Don't let your past steal your future

7/27/2013


Hi na. Das sind die Bilder von vorgestern, die ich mit Diba auf einem Parkhausdach in Darmstadt gemacht habe. Auf dem Dach waren ziemlich viele andere Jugendliche, deswegen haben wir uns erst nicht getraut irgendwelche Bilder zu machen und deswegen chinesisches Essen gegessen und wurden daraufhin vom Parkhauswächter mit den anderen fast vom Dach geworfen, aber wir meinten wir wollen Bilder machen und daraufhin durften wir auf dem Dach bleiben. Als der Parkhauswächter das 2. Mal kam, haben wir ihn einfach mal gefragt ob wir Bilder mit seinem Hund machen dürfen, tadaaa :D Ich hoffe sie gefallen euch. Bin jetzt endlich in Berlin angekommen und ihr dürft euch auf Bilder freuen meine kleinen hehe ♥

ACHSO: Ehm also ich habe mir jetzt einen Society6 Account für meine Bilder erstellt auf dem man diese als Print, Leinwand oder Handyhülle kaufen kann, ich hoffe wirklich ihr schaut mal vorbei, weil ich echt gerne mein Taschengeld damit aufbessern möchte, ich hoffe das kommt nicht doof an, aber ich würde mich riesig freuen! KLICK (http://society6.com/stormymind)

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Wow, ich bin verliebt!
    Wunderschöne Bilder! Echt traumhaft:o

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. Also die Motive, die du da anbietest sind echt cool :) Ich kannte die Siete noch gar nicht und würde mir auch gerne mit meinen Fotos was dazuverdienen, also danke für den Tipp auch wenn das nicht so beabsichtigt war :P :)

    Also die Motive sind auf jeden Fall nen Kauf wert, könnte ich mir für eine Hülle oder so gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    - wie immer :)

    und ich guck mal vorbei auf deinem society6dingens.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos, und ich finde es toll, wie du licht und schatten eingesetzt hast. im umgang damit bin ich noch unheimlich unbeholfen, aber bei dir sieht es unheimlich schön und gekonnt aus.

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr gelungen. bin immer wieder erstaunt, wieviel talent und fotografischen blick du in deinen jungen jahren schon mitbringst! reeeespekt, man!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn! Du hast es so drauf! :)) schaue sie wirklich gerne an. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind richtig toll!! Besonders das Licht, traumhaft♥♥♥
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist wirklich wunderschön, bitte sag ihr das! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! wirklich wunderschöne Fotos, besonders mit dem Hund :)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Bilder sind unfassbar schön! Sprachlos *__*
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. wow. die bilder sind krass gut. :D wundervoll. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne Bilder, lieber Vincent!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Parkwächter mit Wuffi? Einem weißen Schäferhund? Der ist ja zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen
  15. hahahaha ich kenn den kerl der is so geil :D

    Mega schöne Bilder :)

    xoxo, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Super Bilder! Und das Mädchen ist echt hübsch, kommt sie aus Indien?
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich komm aus Persien , aber bin Buddhistin.(:

      -Diba

      Löschen
  17. Diese Fotos sind einfach wunderbar geworden!
    Und der Hund ist ein ganz tolles Model ;-)
    Coole Idee, einfach nachzufragen!


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind der Hammer, du bist so talentiert!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. krasse bilder ! mal was ganz neues mit einer inderin, hab ich noch nicht oft gesehen :)


    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Haha voll cool das er euch seinen Hund geliehen hat für die Bilder :b Sind wirklich gut geworden :))

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind so genial. Und woher nimmst du diese tollen Ideen und Locations? Wow!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe