Simple and pure

7/19/2013


Ich hatte gestern 2 "Shootings" in einem, mit Mandy und Jule. Auf diesen Bildern ist Mandy zu sehen, die von Jule folgen die Tage! Es sind 2 ganz unterschiedliche Sachen, also lasst euch beim 2. überraschen, also eigentlich ist das hier eher überraschend, weil ich ja eher so der Naturtyp bin oder sowas haha. Ich wollte mal was neues ausprobieren und auch demnächst meinen Horizont erweitern. Ich will kreativer werden, neue Elemente einbauen. Auch durchs Bearbeiten neue Möglichkeiten ausschöpfen :) Also seid gespannt meine Untertanen, meine lieben Leser :D Ich hoffe euch gefallen die Bilder ! :D

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. echt superschöne Fotos!
    bin schon gespannt auf die anderen Bildern :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön! <3 Ihre Augen sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Augen sind so krass und toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Fotos!
    mal was bisschen anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön ihre Augen sind *__*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. was für ein unglaublich schönes Mädchen und nartürlich wunderschön fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie bearbeitest du bloß deine Bilder?! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Bilder sind wunderschön:)
    Und dein Blog ist auf seine Art und Weise wirklich perfekt!!
    Ich würde ich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaue würdest:)
    lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Hast 'ne neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  9. du bist nicht rhmnls mit meine untertanen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil du nicht zu meinen untertanen gehörst hehe

      Löschen
  10. Wundervolle Fotos, ganz besonders gefällt mir das Foto mit den kleinen Gänseblümchen in ihrem Haar! Ich bin schon auf das andere Shooting gespannt :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  11. wie immer wunderschöne Bilder!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist so unglaublich schön und du so unglaublich talentiert

    AntwortenLöschen
  13. Die Location ist echt cool! und die Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder !
    Sie ist richtig schön :)

    Liebe Grüße Luka ♥

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe