☼Shine

7/23/2013



Na Leute, haha gott bin so schlecht in Begrüßungen und komme mir dabei so dumm vor, also lass ich das ganze am liebsten ganz weg, aber irgendwie ist es ja auch ein guter einstieg in einen Text, den ich nur euch widme *fühlteuchspecial*. Irgendwie fällt mir auf, dass ihr nur "Shootings" aber keine Alltagsbilder mehr zu Gesicht bekommt, weil sich das ganze irgendwie geändert hat, früher bestanden Blogs nur aus, Früchteyogurt, Vitamin Water und Seeausflügen mit Freunden, aber dank Instagram muss man, wenn man sich mitteilen will, nichtmehr seine riesige Spiegelreflex durch die Stadt schleppen und seinen Starbucksbecher fotografieren. Nein wir können mit unseren 200g (Kp wieviel so ein Handy wiegt haha) Smartphones einfach alles in süße kleine Bilder festhalten, danke an Gott dafür. Haha was laber ich eigentlich da, ich würde das jetzt löschen, aber ich hab mir voll viel Mühe mit dem Text gegeben ok. Ich hoffe ihr genießt alle eure Ferien, meine sind einfach super hehe. Ich bin im Moment eine riesige Inspirationsbombe und habe sooo Lust Fotos zu machen, also wer will kann mir gerne schreiben, wenn ihr von mir fotografiert werden wollt, ich freue mich echt auf neue Gesichter! (Wehe ihr schreibt mir nicht, ich weine sonst) :D Ferien tun einfach so gut, ich finde wir sollten nur eine Woche Schule im Jahr haben haha, grade ist einfach alles sooo perfekt. Morgen gehts nach Köln und ich besuche Lyn und Tim und mal sehen, vielleicht nehme ich meine Kamera diesmal mit und fotografiere ausnahmsweise mein Starbucksgetränk in HD haha. Also seid gespannt, vielleicht kommen ja Bilder aus Köln! :D (Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten hehe)

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wuuuuunderschöne Bilder:))
    liebste Grüße(;
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Bilder ! Komm mal nach Hamburg !! :)
    Das wäre wirklich der hammer wenn du mich fotografieren würdest ♥

    Liebe Grüße Charlotte :)

    http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. "danke an gott dafür" haha :D

    aber wie cool, sonnenblumen! richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Texte sind immer so lustig :DD Und die Bilder sind wie immer wunderschööön :))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Text richtig bombe, haha :) Es macht richtig Spaß den zu lesen ;)
    Liebst
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Bilder! Das erste mag ich total mit der Schrift. <3
    Und mir gefällt die Farbe richtig doll.
    Dein Text ist super cool, wie alle hier schon schreiben! :D

    LG. (:

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und guter text :D

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so wahnsinnig sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Vincent, die Bilder sind ja mal wieder der Knaller. Ich liebe Sonnenblumen. Ich finde die sehen so sympathisch aus. :D

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder!
    und dein text ist so wahr :D danke dafür <3 haha

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos und guter Text ;-)
    Na dann freue ich mich schon auf die angepriesenen Bilder!


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und die Brille steht dir :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Licht auf den Bildern ist sooo schön. :)
    Echt tolle Fotos!

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Bilder.. ich würd mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und zu meinen Bildern nen Kommentar dalassen würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild mit der Sonnenblume vorm Gesicht ist total süß! :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Ich lese deinen schon etwas länger Blog & bin begeistert von deinen Fotos!
    Und als ich eben las, dass du gerne Leute fotografieren würdest
    - ich würde so gern! Aber ich wohne in der Nähe von Berlin, also ist das glaube
    ich nicht so leicht haha :)
    Ich mag deinen Blog, mach weiter so & ignorier die Hater, denn die meisten sind
    eh nur verdammt neidisch.

    Liebe Grüße an dich! elisa (;

    AntwortenLöschen
  17. wirklich wundervolle Bilder!! ich liebe deine Bilder eh immer total♥
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen:)
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich so gerne von dir fotografieren lassen,aber ich wohne so weit weg DD: vllt ein ander Mal :)

    AntwortenLöschen
  19. oh man, ich musste grad so grinsen, dein Text ist ja mal richtig süß :D

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe