Golden Light

7/05/2013


Wuhuuu endlich Ferien! :D Ich hab den gestrigen Abend mit Ana genutzt um ein paar Bilder zu machen, alles ziemlich spontan also steckt auch kein krasses Konzept dahinter, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem haha :) Am Donnerstag hatten wir den letzten Tag unseres Sportfests in dem unsere Schulmannschaft im Fussball gegen unsere Nachbarschule angetreten ist und ich fand es einfach nur schrecklich, welche Aggressionen in jeglichem Handeln beim Fussball stecken. Die Fans der Gegenseite hatten rote Fahnen der Frankfurter Ultras (welche ja eigentlich nichts mit deren Schule zutun haben lol) gespannt und unsere Spieler mit einem dieser Tücher versucht zu behindern. Es wurde nur rumgeschrien & bei Fouls unserer Spieler gab es Buh Rufe und als wir 2:1 gewonnen hatten hat sich die ganze gegnerische Schule mit dem Rücken zu unserem Team gestellt und gebuht, was ich echt unsportlich fand. Am Ende wurde vor unserer Schule randaliert und es war einfach so eine aggressive Atmosphäre und das nur wegen ein paar Jungs die hinter einem Ball her rennen. Irgendwie kann ich mich mit Fussball einfach nicht anfreunden & finde es auch richtig nervig, dass wir Jungs in Sport immer dieses verkackte Spiel spielen müssen, da würde ich lieber 2km laufen.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Haha ich finde das echt unglaublich sympatisch, dass du kein Fußball magst. ;)
    Und die Fotos sind wie immer wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vincent,

    erst einmal: Tolle Fotos! Da brauchts gar kein Konzept ;-)
    Du magst kein Fußball?? Ein Wunder ist geschehen!! :-D
    Endlich mal ein Junge, der nicht dieser Sportart komplett verfallen ist.

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. schön, ich mag das erste sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal wunderschöne bilder!

    liebste grüße <3
    labellevogue

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich richtig gut geworden! ich liebe das licht und die bearbeitung ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt richtig richtig tolle Fotos! Wie hast du die Bearbeitet? Würd mich über eine Antwort freuen :)
    Liebste Grüße Elly♥

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön! Deine Bilder sind immer so schön 'klar', ich mag das total, kann's aber nur schlecht beschreiben :D

    AntwortenLöschen
  8. sieh's ein, deine bilder sind auch ohne jegliches konzept oder whatever einfach erste sahne! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön geworden, du hast so wahnsinnig talentiert.
    Von einem Mädchen, die dem Fußball verfallen ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey, willkommen im Club der Fußballhasser :D

    AntwortenLöschen
  11. 2km laufen? du bist ja ein ganz harter höhöh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym haten? Du bist ja ein ganz harter höhöh

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe