Explode

Juli 16, 2013



Ein dickes Danke an Paula, dass sie sich für die Bilder "geopfert" hat haha. Eigentlich wollte ich etwas mehr schreiben, aber ein "lieblich" ausgesprochenes: "Deckst du den Tisch Vincent?" von meiner Mutter wird euch wohl aufs nächste Mal vertrösten müssen haha. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich werde es definitiv nocheinmal machen, aber beim nächsten mal mit mehr Pulver und mehr Assistenten. Achso und danke an Basti fürs helfen. Ich wünsch euch weiterhin schöne Ferien ♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Woooow richtig übertrieben schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Pulver sind echt schöne Effekte entstanden ;)

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool geworden! perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig schöne Fotos!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, die Bilder sind definitiv cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind so schön ! Ich hatte überlegt das mal mit einer freundin zu machen aber wissen nicht woher man das Pulver bekommt :( Woher hast du das?

    Liebe Grüße Charlotte
    http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Bilder!!! <3

    http://youmeandlittlegaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Bilder! ♥
    färbt das Puder die Klamotten ein?
    bzw bekommt man das dann wieder sauber? (:
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Wow richtig schöne Bilder:)
    vllt hast du mal zeit auf meinem blog vorbeizuschauen ich würde mich freuen;)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal richtig tolle Fotos!
    Da kann man es noch durchgehen lassen, dass du nun Tisch decken kommen musst - Hauptsache, bald bekommen wir erneut so wunderbare Fotos zu sehen :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder geworden ♥
    Hab mich mal wieder sofort in das s/w Foto verliebt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow , wunder- wunderschöne Bilder !
    Paula ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  15. aww, tolle Bilder.
    und ein niedlicher Grinch auf Bild 9 :D

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich schöne Bilder! Ich könnte sie mir immer wieder anschauen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe