Berlin

Juli 30, 2013


Die Bilder sprechen größtenteils für sich selbst. Berlin ist toll. Ich bin nur am Essen und treffe nur coole Leute, wie zum Beispiel heute Luisa & Paula.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Bilder sind so wunderschön. Irgendwann muss ich auch mal nach Berlin... hoffentlich bald.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos! mag deine Bearbeitung auch total :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so schön und sie haben so einen schönen Effekt. Wie hast du die bearbeitet?
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße sehe ich auf dem Bild schlimm aus. :D
    Lui und ich haben dir ja schon gesagt, dass wir deine Bilder ziemlich dolle knorke finden. War cool heute (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag heute war wirklich gut und ich hab' dich gern :)
    Und die Fotos sind wie immer supi, vor allem das von mir :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönne Bilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Ich hoffe du hattest viel Spaß in Berlin und mit den beiden Verrückten :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool einfach diese Säule is wo die alle dranmalen! :D sowas will ich auch mal machen!! :) dieser post erinnert mich etwas an street photography.. :)

    LG

    Caroun

    http://stateofgracecarounmohana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich war auch grad da vor ner woche, erkenne alles wieder und bekomme fernweh :((

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde, egal was du fotografierst, es sieht aus wie ein kleines kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos von einer wundervollen Stadt - du hast das Berlinfeeling klasse einfangen können!
    Ich bin begeistert! :-)


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  12. ihr deutschen Blogger kennt euch aber auch irgendwie alle, ne? :D
    schöne Bilder btw. :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig richtig schöne Bilder! <3
    die drücken so toll den Sommer aus! :)
    ward ihr da auf einem (Floh)markt oder Fest?
    Oder wo genau ist das denn? :b
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flohmarkt und davor war ein kleines Festival :))

      Löschen
  14. richtige tolle bilder !
    ich war neulich 1 monat in berlin, die fotos zeigen gut das berlin-gefühl :) open airs, nette menschen, lebensfreude &&&
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder! Wie hast du das mit der Schrift auf dem ersten Bild gemacht? Hast du sie dir irgendwo runtergeladen, oder besitzt du ein Grafiktablett? :b

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe