Queen of Summer

Juni 08, 2013




If you imagine less, less will be what you undoubtedly deserve. Do what you love, and don’t stop until you get what you love. Work as hard as you can, imagine immensities, don’t compromise, and don’t waste time. Start now. Not 20 years from now, not two weeks from now. Now.

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Schöne Worte und schöne Bilder.<3
    einfachirgendwie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön geworden! Sehr ausdrucksstark mit schönen Farben!
    Der Text hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. wow wunder wunderschön!! die farben, die bildausschnitte, das mädchen, alles top! :) tolle frühlingsbilder :))

    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sie ist wunderschön!

    www.debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast zwischen der Farbe ihrer Augen, dem Gras und den Blumen ist so schön. Dazu noch das Licht, die Kompositionen, die Schärfentiefe.. Hach, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich tolle Bilder:3 <3

    AntwortenLöschen
  7. das erste schwarzweiß bild ist soo toll

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder!
    ♥♥


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja alle schön, aber das letzte gefällt mir irgendwie besonders :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Du bist echt begabt!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein hübsches Mädchen und die Art und Weise wie du fotografierst ist einfach toll:)

    AntwortenLöschen
  12. Grinsebilder sind die schönsten! :) Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos, ich hab mich grad in das s/w verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder!! ♥♥♥
    vorallem das erste *-*

    AntwortenLöschen
  15. die Fotos sind wunderschön, mit die schönsten auf deinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow♥ super bilder!

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle Bilder :)
    dein blog ist total schönund folge ihm auch schon eine ganze weile- ich habe dich bei mir unter lovely blogs verlinkt ♥ hoffe, dir macht das nichts aus?

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für wundervolle Bilder du machst!!

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder und süßes Mädchen, das du fotografiert hast :-)
    Habe dich hier : http://thedannie.blogspot.de/2013/05/best-of-2013-fotowettbewerb-mai.html entdeckt und Kompliment: Das Bild ist weltklasse!! :-)
    Liebe Grüße :-)
    http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Wahnsinn echt hammer schöne Bilder!
    Einer meiner neuen Lieblingslogs :)

    Liebe Grüße Luka ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das erste s/w bild finde ich unglaublich toll!!!!
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das sind unglaubliche Bilder! So unglaublich wundervoll und einfach wow. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder und wundervolles Mädchen! Kompliment :)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen:)

    Liebe Grüße, Mareike von http://bestwaytoremember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe