Half of heaven

6/26/2013



IMG_5122

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Mal wieder super tolle Bilder!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn du machst so tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hobby ist es also wunderschöne Bilder von hübschen Mädchen zu machen. Aha, sehr geil!
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vildt flotte billeder!!
    Jeg har også en fotoblog : silleagerskov.blogspot.com
    kig gerne forbi :)

    //Sille

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine sehr gelungene serie.
    und das letzte ist besonders schön :)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz tolle Bilder. Und das mit dem Indianerschmuck ♥ :D

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, das letzte Bild ist ja mal cool gemacht :D
    Und ich persönlich muss gestehen, das mir die Bilder mit dem weißen Top besser gefallen. Harmoniert besser zum langen Rock :) Trotzdem sehr schöne Fotos geworden ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Fotos, sie gefallen mir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  9. hm.. ich kann mich irgendwie nie satt sehen an deinen Fotos!
    Die hauen einfach um..

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du das mit dem letzten Bild gemacht? (:
    schöne Bilder! wie immer.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WOW hammer Bilder!
    Wie hast du das mit diesem Gemaltem da gemacht? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Du machst echt immer super schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen Blog!
    vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :-)

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/2013/06/die-hand-voller-asse-doch-die-welt_2.html

    liebste Grüße, Nathalie :-)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe