Delight

6/16/2013



(voll crazyyyy mit dem Wasser aus Janis Mund hehehe haha)
Den gestrigen Tag habe ich mit Janis im Palmengarten in Frankfurt verbracht, ein bisschen rumgeknippst, mir die Pflanzen, die Leute und den tollen Park angeschaut und dannach sind wir auf die Zeil zu Starbucks gegangen und haben uns etwas zu trinken gekauft. Als wir unsere Becher dann entgegen genommen haben stand auf meinem ernsthaft Winson und auch Janis' Becher Jennes drauf hahahaha. Nachdem wir rund eine Stunde bei Starbucks gechillt haben sind wir zu Urban Outfitters gegangen und ich hab mir einen Pulli gekauft für meinen kommenden Outfitpost für Daniel Wellington, da gestern meine Uhr gekommen ist, die mir netterweise von der Firma zugeschickt wurde, ein ausführlicher Bericht folgt die nächsten Tage hehe. Und jetzt freut euch alle, dass ich endlich mal wieder was schreibe hehehe und natürlich über das gute Wetter ya? :D Weil ich habe am Freitag meine letzte Arbeit geschrieben und am Mittwoch ist Notenschluss bitchezzz hehehe.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße <3
    labellevogue

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir unglaublich gut, du hast einfach Talent! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bild, ich liebe die farben<3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! du bearbeitest die Bilder immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha das letzte Bild ist echt richtig cool. Schöne Bilder, aber das ist ja Standard bei dir.

    Hihi ich fahre morgen nach Hamburg und hab ab Mittwoch Ferien. (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt unbeschreiblich tolle fotos<3
    vllt hast du ja mal lust bei uns vorbei zuschau
    würde uns echt freuen da wir noch ziemlich neu
    hier sind:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Aber alle deine Bilder sind toll ;)
    Ich hab gerade total Lust in den Park zu gehen und Fotos zu machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so atemberaubend! :)

    AntwortenLöschen
  9. So schön! =)

    www.jessieslichtmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bearbeitung und schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. hey vincent, danke erstmal! :) ne den hab ich nicht selbstgemacht, hab den glücklicherweise bei tumblr gefunden und dann bisschen die farbe verändert und schrift hinzugefügt. meinen allerersten header hab ich aber selbst gemacht, da hab ich einfach was gezeichnet mit filzstiften und es nachher eingescannt, sah auch ungefähr so aus :) hoffe ich konnte dir helfen!


    AntwortenLöschen
  13. Man sieht deinen Bildern total an, dass du Spaß daran hast sie zu machen. Das finde ich toll und total inspirierend.

    Liebst, Mareike von http://pfefferminzbonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe