Daniel Wellington

Juni 25, 2013



Vor ca. einer Woche kam meine Daniel Wellington Classic Bristol Clock for Men per Post direkt aus Schweden zu mir, naja eher gesagt zu meiner Tante, die das Paket entgegennahm, weil ich mich noch in der Schule mit Mathe und Physik amüsieren durfte & ich konnte es kaum erwarten, mir die Uhr endlich anzugucken. Als ich endlich zu Hause angekommen war und schnell zu meiner Tante gerannt bin (was für mich nicht so typisch ist, rennen is ja nich so mein ding nä.) Konnte ich das Paket endlich öffnen und habe die wunderschöne, elegante und leichte Daniel Wellington Uhr endlich anziehen können & seitdem habe ich sie nurnoch zum Duschen (hihi xd.) ausgezogen. Mir gefällt die Uhr echt gut, sie liegt leicht am Handgelenk, aber war am Anfang noch etwas steif, weil sie ja aus echtem Leder besteht, aber nach 2 Tagen hat sie dann perfekt gepasst. Auf den Bildern könnt ihr sie nochmal sehen & euch, wenn ihr wollt auch auf der Seite www.danielwellington.com einen Eindruck der anderen Modelle verschaffen. Wenn ihr euch vielleicht für einen Kauf entscheidet, hat mir die Firma einen Gutschein von 15% auf eure Bestellung bereitgestellt & ihr müsst nur den Gutschein Code: LOVEVINCENT eingeben. Dieser gilt jedoch nur bis zum 10 Juli, also greift zu! Ich kann die Uhr wirklich empfehlen! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe