Just a moment

5/19/2013


Kennt ihr dieses schöne Gefühl, wenn draußen der Regen an euer Fenster prasselt, die ganze Natur zu einem Orchester wird, der Wind die Bäume durchstreicht, die Pfützen wie kleine Flüsse über ihre Ufer treten und ihr im warmen, gemütlichen Haus sitzt und euch geborgen fühlt und dieses wunderbare Naturschauspiel bewundert?

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Beide Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschöne Bilder! Sie ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. super post!

    http://laughingoutloudmaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das bunte gefällt mir am besten, tolle farben einfach.

    AntwortenLöschen
  5. sie ist so wunderschön :3 und yaa regen von drinnen beobachten ist genial *o* leider war ich in letzer zeit irgendwie meistens draußen wenn die welt so unterging :D <3

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schöne Aufnahmen von einem wahnsinnig schönen Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt richtig gute Bilder!!

    AntwortenLöschen
  8. ja das kenn ich (:
    und das sind zwei tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Gefühl kennt man und es ist einfach toll <3 Wow, das Mädchen ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! =) Schöne Bearbeitung

    http://www.jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! :o
    und jaaaa, das gefühl kenn ich nur zu gut und liebe es so so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein Blog ist toll :) inspiriert mich total. Und JAA ich liebe das Gefühl :D Kannst ja wenn du Lust hast mal bei meinem Blog vorbeischauen
    → http://silverck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mit der beste Blog den ich kenne :)
    http://ri-traumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine echt schöne Blog und schöne Bilder !

    http://sharmysworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe