Sunshine / Blossom Princess

April 24, 2013



Heute hatte ich ein Wahnsinns Shooting mit Hanna (auf den Bildern) und Nathalie, die einen ganz tollen Blog hat, schaut bei ihr vorbei!! :D Leider sind es wenig Bilder geworden, weil ich mich mehr auf was ganz anderes konzentriert habe, denn ich habe mich auf ganz neuen Boden gewagt haha, klingt voll scheiße xd, naja egal, ich habe heute mehr als nur Bilder für euch, ich habe einen Film gemacht! Mit Nathalies Hilfe (Sie hat geschnitten und die Musik ausgesucht haha) habe ich das Shooting gefilmt, also Momente festgehalten in denen sich Hanna ganz anders Verhält als auf den Bildern,  sind zwar Bilder, aber man sieht mehr als nur das, man sieht die Person, wie sie wirklich ist und nicht wie sie auf den Bildern post und lacht. Man sieht die echte Lebensfreude und die Dinge dazwischen. Ich hoffe es gefällt euch! In nächster Zeit will ich öfter Videos machen, weil ich echt gefallen daran gefunden habe :) Achso, Nathalie hat es hochgeladen, nicht wundern :))

You Might Also Like

61 Kommentare

  1. tolle bilder und das video gefällt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder:) Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in die Bilder!
    Die Bearbeitung ist fantastisch, ich wünschte ich würde auch so bearbeiten können :(
    Was für ein Objektiv wurde bei den Bildern genutzt?

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und das Video gefällt mir auch.
    Wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen und vielleicht bei meiner Blog vorstellung mit machen, würde mich freuen.

    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aww das video ist so schön (: auch die musik. richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Video ist toll geworden!
    Super super Idee und ich freu mich schon auf Folgende :)

    AntwortenLöschen
  7. das Video ist total toll geworden. Und die Bilder sind krass schön!

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder unglaublich ! :)
    Das Video ist auch total süß :) Womit hast du es bearbeitet ? :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. junge junge, du hast da echt ein händchen für
    das video ist so unglaublich süß und professionell und das mädchen ist so schön und ach, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll :D

    AntwortenLöschen
  10. Also die Bilder sind ja total schön und dann noch das Video, Respeket! :)

    AntwortenLöschen
  11. Vincent sau schön ey!

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Bild finde ich wunderschön, aber auch das Video ist echt schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! So tolle Bilder mit einem wunderschönen Licht.. Das Video ist auch nicht zu toppen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind super! Vorallem das 5. ist wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. wow, die fotos sind wundervoll und auch das video ist perfekt gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind so wunderschön geworden!
    Und es hat echt Spaß gemacht das Video anzuschauen :)

    Wie lange wart ihr ungefähr unterwegs?

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. boah das video ist sooooooooooooooooooooo schön geworden! die musik passt perfekt und das mädel sieht so lieb aus und schön, wenn sie lacht :)

    AntwortenLöschen
  18. so so schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder (und das Video!) hauen mich gerade sowas von den Socken! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Video ist wunderschön und so lebendig! :)
    Tolle Fotos, aber die sieht man hier ja sowieso! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. these are so pretty!!! outstanding work, i loved every one of them!! the video is so amazing and fun to watch!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow wundervolle Bilder, das Video ist auch super gelungen!

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur Hammer. Egal ob die Bilder oder das Video, beides so unglaublich schön. Boah :o

    AntwortenLöschen
  24. wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ein riesiger Fan von deinem Blog deshalb habe ich dich als Blog of the Month April bei mir vorgestellt!:)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. die Bilder sind toll. und ich finde, dass man das, was man im Video sieht, auch in den Fotos sehen kann =) das beind the scenes Video finde ich echt klasse =)

    AntwortenLöschen
  27. Wooooow! Einfach nur wunderwunderwunderschöön!
    Die Bilder, das Mädchen, das Licht, das VIDEO!! :)

    Ich bin begeistert! :) :)

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab gerade deinen Blog über Viktoria entdeckt und ich muss sagen das die bilde reinfach nur der Wahnsinn sind, nicht nur die dieses Posts, und das Video ist so wahnsinnig toll. Dein Blog ist pure Inspiration ! <3

    P.S: Du hast nicht zufällig Bloglovin, oder ? Würde die gerne folgen :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Bilder sind richtig, richtig schön geworden <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinnig schöne Bilder & das Video ist grandios! *-*

    Liebe Grüße, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wow, deine fotos sind atemberaubend! <3

    AntwortenLöschen
  32. wundervoll! echt inspirierend! ich bin sofort leser geworden mach weiter so *-*

    AntwortenLöschen
  33. ich finde die bearbeitung und die bilder auch sehr schön, aber du lässt mmn immer etwas zu viel platz oben. wenn du das so haben willst, würde ich das model nicht so nah an der linse haben, sondern etwas weiter nach hinten, dann wirkt das bild wieder etwas anders :)

    AntwortenLöschen
  34. wow echt wundervolle, traumhafte bilder!
    die haare sind echt wunderschön
    und die bilder sind super fotografiert!

    liebe grüße, anni
    hhtp://anniii-s-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wow, sie ist einfach wunderschön, vor allem wenn sie lacht! Das mit dem Video ist eine tolle Idee, fände ich schön, wenn du das jetzt wirklich öfter machst.
    Liebe Grüße, Brooke :)

    AntwortenLöschen
  36. Die Bilder und das Video sind richtig schön geworden!
    Das Licht und die Farben auf den Bildern sind total toll! :)
    Liebste Grüße,
    Anna-Lena von Thoughts of Soul :)

    AntwortenLöschen
  37. wow, das erste bild ist echt wunderschön!! die haare *___*

    AntwortenLöschen
  38. Ohaaa was für wundervolle Bilder!! Das 6. ist einfach der Hammer!!

    liebste Grüße
    Mona
    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Das Video ist auch toll, ich finde genauso wie du das es total die Lebensfreude rüber bringt.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  40. Das Video ist so wunderschön! ♥♥
    Echt.

    http://einfachirgendwie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll...
    Ich glaube das wird einer meiner längsten Kommentare ever haha :D
    Deswegen schon mal sorry für den vielen Text ^^

    Das Model
    Traumhaft! Irgendwie kriege ich meine Augen von ihr nicht weg! :D
    Sie sieht so natürlich aus, so wunderschön, dass sie auf den Bildern gar nicht "posiert" sondern einfach nur sie selbst zu sein scheint! Ich liebe ihr Lachen und finde es auch im Video einfach nur zuckersüß! ^^ Bitte öfters mit ihr shooten gehen haha :D

    Die Bilder
    Puh.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist nicht so, dass ich mit Komplimenten um mich werfen will, aber ihr zwei habt es echt drauf! :D Technisch sehen die Bilder klasse aus und auch von der Bearbeitung sind sie einfach... tja.. wie soll man sagen... Sie sind so gut, das man einfach hinschauen MUSS lol :D Vor allem gefällt mir der "Sonnenstich" .. also dieses schöne gelb, das dem Bild eine schöne Atmosphäre verleiht ^^ Einfach... Hach!!

    Dein Video
    Ich selbst komme aus der Videobranche und weiß wie mühsam es ist verschiedene Aufnahmen so zusammen zu bauen und zu schneiden, dass sie am Ende richtig gut aussehen. Vor allem geht dabei immer sehr viel Zeit verloren :D Ich möchte dir ein großes Kompliment für dein Video da lassen ^^ Du hast es echt gut gemacht und für einen deiner ersten Versuche ist es spitze geworden! Hör bloß nicht auf, mach weiter und du wirst sehen wie du immer besser wirst! Genau so wie in der Fotografie :D

    Mein eigentlicher Grund, wieso ich dir schreibe XD
    DU HAST BEI MEINEM MONATL. FOTOWETTBEWERB GEWONNEN!!!! ^^

    Das hier http://abload.de/img/platz1-april2tugo.png
    ist dein Award (kann hier leider keine Bilder posten) und ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn auf deinem Blog veröffentlichen & auf den Wettbewerb verlinken würdest!! ^^ Mehr über meinen Kommentar zu deinem Gewinnerbild findest du HIER und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch beim nächsten mitmachen würdest! ^^

    <3
    dannie

    AntwortenLöschen
  42. die bilder sind der absolute wahnsinn! super schön !!

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Was machst du denn für Bilder? Das ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  44. richtig schöne Bilder! ♥♥♥
    vorallem mit der Sonne und Hanna ist ja mal voll hübsch! (:
    und das Video ist auch echt gut gelungen!
    hast einen neuen Leser. hihi. :b
    Liebe Grüße
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  45. wooooow, die bilder sind der HAMMER! das licht ist echt mega! :)

    YOUNG BLOOD - klick!

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne Bilder! Du hast so ein Talent wow!!
    Und schön, dass du mehr Videos machen willst, aber mach du dir erst mal die Arbeit und schneid das ganze passend, mal sehen, ob du dann immer noch "gefallen daran" findest :D
    nein ernsthaft, das kann echt schwer sein! aber übung macht den meister, ich würd mich jedenfalls über mehr videos freuen (die von dir geschnitten wurden)! :)♥

    AntwortenLöschen
  47. Wie beeindruckend deine Bilder sind. Unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  48. Gute Bilder!!!
    Video ist scheiße...

    AntwortenLöschen
  49. Super schöne Bilder ! :-)
    Liebe Grüße, Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  50. http://againthegirlnextdoor.tumblr.com/post/51966010661

    AntwortenLöschen
  51. Hey (:
    Mit was für einer Kamera habt ihr das Video gedreht?(:

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe