Spring, is that you?

April 11, 2013


Yeah, die ersten "Frühlingsbilder" die Blüten sind zwar noch nicht ganz draußen, aber die weißen Knospen machen schon was her. Am Wochenende kommen mehr Bilder und die Woche dann die Blogvorstellung, wenn nichts dazwischen kommt. Mich nervt es gewaltig, dass mich die Leute so dazu drängen. Auf Ask wurde mir geschrieben: "Solangsam kann die blogvorstellung mal kommen ey" So erstmal garnicht, ich habe auch ein Privatleben und andere Sachen zutun als zu bloggen. Niemand hat das Recht mir zu sagen, wann und was ich  zu bloggen habe, bloggen steht ganz unten auf meiner To-Do-Liste, weil das nur ein Hobby ist und nicht mehr. Bloggen ist nicht mein Leben, ich nehme mir nur manchmal Zeit dafür, natürlich mach ich das gerne, aber werde echt sauer, wenn man mich dazu drängt. Die Blogvorstellung wird da sein, wenn sie da ist und Fragen diesbezüglich werde ich nichtmehr beantworten. Ich hoffe ihr versteht das, Danke. Und auch ein dickes Dankeschön an 700 Leser, omg wow! ♥

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. richtig gute bilder mal wieder vinci!

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooooooooooooooooooooow ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow so beautiful!!!!:)

    kc-captured-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig schöne Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder !!
    Endlich Frühling *-*
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. geniale Bilder akjdfl
    ich mag die bearbeitung auch total :)

    AntwortenLöschen
  7. :O so schön !
    versteh ich auch nicht, wie leute da so scharf drauf sind und einen jeden tag danach fragen.. hatte ich jetzt auch schon paar mal..

    AntwortenLöschen
  8. ey, de wolllen ja alle nur wissen, ob du sie für die Vorstellung ausgewählt hast, isso :D


    ich mag das letzte Foto sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig richtig schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder! :)
    sind dir echt gut gelungen.
    Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sehen so wunderschön aus *o*
    <3

    AntwortenLöschen
  12. woow die Bilder sind wunderschöön ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!! :)

    Liebe Grüße,

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. oh wie hübsch.. richtig tolle bilder. bei uns sollen jetzt auch mal die bäume zu blühen beginnen!!
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  15. so tolle Bilder! hast es echt drauf :)))

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder! deine 700 hast du dir echt verdient:) ich hab's nicht bereut deine Leserin zu sein :)

    AntwortenLöschen
  17. emilia ist soo hübsch mashallah

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, wie immer!
    Und die 700 Leser hast du eindeutig mehr als verdient!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte noch gar nicht mal so weit gestöbert und war schon verliebt.
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, das Layout ist so ansprechend. Ich weiß zwar nicht wieso, aber du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin bekommen. Ich bin begeistert von deinen Fotos!
    Liebe Grüße, :-)

    AntwortenLöschen
  20. Mit der Blogvorstellung bin ich eindeutig deiner Meinung:)
    Als ich mal eine gemacht habe hat mich auch mal eine angeschrieb und gesagt ich soll die Blogvorstellung machnen aber ich hatte einfach keine Zeit.Aber mal zu deinem Blog:D. Die Bilder sind richtig toll. Ich finde du hast eindeutig mehr als 700 Leser verdient. Deine Bilder sind extrem schön, du bist total talentiert.
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine <bilder und du kannst richtig toll fotografieren, aber in den letzten Posts wirktest du so...eingebildet...so als wäre es dir sogar Egal, was deine Leser sagen...zum Beispiel auch, weil du so gut wie nie Kommentare beantwortest.

    Und das soll jetzt konstruktive Kritik sein, deshalb bitte ich, auch von anderen lesern darum, nicht gleich niedergemacht zu werden.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
  22. so schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich finde du hast viel talent zum fotografieren, nur irgendwie finde ich das mädchen die du oben fotografierst nicht geeignet als model, sie guckt immer gleich und emitionlos, ist aber hübsch
    und pass auf dass du nicht abhebst umd arrogant wirst, es ist doch klar, dass die leser mehr von dir hören wollen. vielleicht

    AntwortenLöschen
  24. *mich in den Blog hinein tanz*
    *gleich mal den Follow-Button such*
    *ihn anklick und weiter tanz*
    *mit strahlenden Augen die Fotos bewunder*
    *zu träumen beginn*
    HAAACH!! ^^ <3

    Anders kann ich nicht beschreiben wie toll ich es hier finde haha :D

    Ich möchte dich sehr gerne zu meinem monatl. FOTOWETTBEWERB einladen! Hättest du Lust teilzunehmen? Der Aprilmonat läuft unter dem Thema "PASTELL FARBTÖNE". Würde mich über dich unglaublich freuen!! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl!
    Tolle Bilder. xx IAMTIM

    http://iamtimblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Lass dir Zeit, hetz dich nicht und so eine unfreundliche Person würde ich gar nicht erst vorstellen.
    Die Bilder sind total schön geworden.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey, hast du lust mein blog of the month zu werden, oder an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :-)
    Wenn ja, infos dazu findest du auf meinem blog.

    love,
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Erst mal: Super Bilder! Ich freu mich so, dass endlich der Frühling kommt, auch wenn ich das mit den 26°C die für morgen angekündigt sind nicht so recht glaube :D Aber lassen wir uns überraschen.

    Und zweitens: Natürlich hab auch ich mich gefragt ob deine Blogvorstellungen kommen, was ich an sich ja auch völlig okay finde und wenn man dann nett (!) nachfragt ist das ja auch nicht schlimm. Aber dann beleidigend zu werden und Leute dazu drängen, dass sie es jetzt doch endlich mal machen sollen finde ich richtig dreist! Sowas geht garnicht und deine Reaktion ist sehr verständlich.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  29. Knospen! Wie schön, verträumt und zart. :)

    AntwortenLöschen
  30. die bearbeitung ist seeehr nice

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe