Second Part of Spring

4/13/2013



Was ich ja vorgestern, glaube ich schon angekündigt habe, es wird weitere Bilder mit Blüten geben, weil ich mit den ersten nicht ganz zufrieden war. Und Tada, hier sind sie! Auf den Bildern sind Laura, Aysenur und Kimberly zu sehen und Maxine, die das ganze vermittelt hat, hat mir nebenbei noch als Assistentin gedient haha. Der Frühling macht mich irgendwie voll glücklich, ich glaube das liegt daran, dass die Natur aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht ist und sich jetzt von ihrer besten Seite zeigt. Die Blogvorstellung kommt am Mittwoch, sofern ich Donnerstag keine Arbeit schreibe! Aber ich muss jetzt auch dringend los haha, ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und will mich hier mal ganz offiziel für eure tollen und lieben Kommentare und eure Anregungen zu meinen Bildern und Texten bedanken! ♥

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Wowowow, ich liebe das erste Bild! Soo toll. Aber die anderen sind auch super schön. Echt tolle Models hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich tolle Bilder, wow! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto finde ich auch echt top :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich mag die Bearbeitung total :)
    Und die Fotomodels passen total in diesen "träumerischen" Bildlook.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich unsaglich talentiert! Das schwarz-weiß- Bild ist weltklasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die farbigen Bilder sind wirklich sehr schön gelungen. Schwarz-weiß finde ich bei den Motiven etwas schade, geht einfach viel verloren, daher gefallen mir die Farbbilder viel viel besser.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Fotos!
    Woher kennst du nur diese ganzen wunderschönen Mädchen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die wohnen bei mir in der umgebung haha :D

      Löschen
  8. Die haben alle voll die schönen Augen *-*
    tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  9. I really love your wat of staking pictures and how you edit it!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig schöne Bilder...:D Das zweite ist mit dem verschwomen vllt. ein wenig zuveil bearebitet aber auf den ersten Blick ist es schön:) Bei den anderen Bildern habe ich eigentlich nichts zusagen...also 'Kritik die anderen gefallen mi so wie sie sind:D

    AntwortenLöschen
  12. very awesome!
    I love your pictures :)
    anna

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind einfach nur der Hammer! Ich bin total verliebt in sie! :D
    könnt ihr ein Glück haben dass bei euch schon alles so blüht!

    AntwortenLöschen
  14. oha so gut *o* das bokeh ist auch immer so toll :3 <3

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind wunderwunderschön!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh wooooow. die bilder sind ja der absolute hammer. das licht ist so wunderbar und die dezenten frühlingsfarben. <3 auch der fokus ist weltklasse. <3 <3 <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  17. alles super schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder sind einfach wunderbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Strahlend schön. Ganz tolle Portraits. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich Blütenfotos zu schießen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder. Ich mag deinen Blog sooo gerne.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön! Deine Farben sind immer so haach und ooh und schöön. Öhja, haha.

    AntwortenLöschen
  22. Whoa soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  23. was für ein bezauberndes lächeln :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe