My Cave full of Dreams < Stormy Mind

4/07/2013




Vielleicht haben es einige schon mitbekommen oder auch nicht haha, aber ich habe meinen Blognamen geändert. Ich war immer furchtbar unzufrieden mit ihm und habe mich geschämt zu sagen wie er heißt, wenn gefragt wurde, aber lange Zeit ist mir kein passender Name eingefallen, eher irgendwelche bedeutungslosen Songtexte etc. Aber vor ein paar Tagen bin ich dann auf die Idee gekommen, meinen Blog "Stormy Night" zu nennen, ich habe ein paar Leute gefragt wie das ist und Jana meinte, dass der Name zwar gut ist, aber irgendwie unpersönlich und nicht auf mich selbst bezogen, darum hat sie mir geraten meinen Blog "Stormy Mind" zu nennen. Ich war sofort begeistert, weil der Name wirklich gut zu mir passt und vorallem zu meinem Charakter und meiner Denkweise. Dieser Name ist jetzt der feste Name meines Blogs, den ich in Zukunft auch nichtmehr ändern möchte. Also seid bitte nicht verwirrt, wenn in Zukunft "Stormy Mind" da steht wenn ich poste und nicht "My Cave full of Dreams". Es ist immernoch der selbe Blog, nur ein anderer Name.

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. sehr schöne Bilder, und der Blogtitel gefällt mir auch sehr gut :) Hast du gut gemacht :))

    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und der Blogtitel gefällt mir auch gut :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Namen schön (:

    Und das erste Bild, das gefällt mir so richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig gute Bilder und fantastischer Blog! (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Name ist wirklich cool (: Die Bilder natürlich auch (;

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blogname und noch schönere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Name! Mein Blog hat ein neues Design und eine neue Internet-Adresse: http://iamtimblog.blogspot.de/
    Gib mir doch ein Feedback. :) xx I.AM.TIM!

    AntwortenLöschen
  9. OCH BEBI ICH LIEBE DICH DANKE FÜR DEN FAME ON ME JETZT IN DIESEM POST STORMY MIND ahh <3

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder. tolles licht und die farben sind auch ein traum..
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt melde ich mich auch mal. Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Follower, ohne mal meinen Senf dazugegeben zu haben. Also, ich mag deinen Blog echt sehr und ein riesen Dank, dass der doofe Blogname weg ist. Denn alles andere ist toll, allein der Name hat mich immer gestört, so, war nötig.
    Und omfq x33, ich bin so mainstream, liebe Grüße auch von mir.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow!*-*
    echt hübsche bilder!

    schau doch mal bei mir vorbei und hinterlass einen kommi. würde mich echt freuen?!(;
    wenn du mir folgen willst schreibs einfach mit!

    LG Yvonne(;
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich fand den namen vorher auch schön, aber der passt wirklich besser (:

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja mein liebster Blog hat mich hierher geführt und sie hat wirklich nicht übertrieben. Deine Bilder sind wundervoll und so inspirierend! Darf ich fragen was für ein Objektiv du benutzt? :-)

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hat die liebe Alex ja den richtigen Riecher gehabt! Gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  16. Krass was für einen tollen Blog du hast!
    Ich finde es schön, wenn Männer so gut fotografieren können und dann auch noch in dem Alter!
    Ich bin ebenfalls bald 15 und hab nicht mal halb so viel drauf wie du. :D

    acrsthesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Den Blogtitel find ich toll! :)
    Und die Bilder natürlich auch!

    Liebe Grüße,

    maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der neue Blogtitel! :)
    Und die Fotos sind natürlich auch super, wie immer! ;)
    Dein Blogdesign gefällt mir total, was für eins ist das? :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder :) das letzte mag ich am liebsten!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne fotos!

    Folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*
    love Sandra Felicia
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. hahah suesse geschichte mit den Blognamen !
    bei denen bildern gefallen mir die perspektive von oben sehr !
    liebe gruesse aus der anderen seite der welt
    http://www.anitadeberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe