I'm waking up

4/02/2013



Heute war ich mit Ana & Alex in Frankfurt, wir waren im Maredo essen, bei Starbucks und haben uns am Main in die Sonne gesetzt. Maredo war garnicht so teuer, wie ich dachte, ich hatte einen Burger, eine Cola und einen Bananensplit für ca 13€. Und es war lecker hehe. Ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll, also lass ichs, bevor ich hier den größten Müll zusammen kratze, der in meinem Kopf rumschwirrt, haha.
Wer will kann mir auch gerne auf Instagram folgen: vincenttoast.

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Du machst sehr schöne Fotos und deine Posts gefallen mir! Ich mag deinen Fotostil auch sehr!
    Mach so weiter! :)

    Liebe Grüße,
    Tascha von http://despicablephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!! Vor allem das erste und fünfte! :)

    Liebe Grüße,

    maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Abaaooo ich will auch so schönes wetter :'(

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :) echt tolle Eindrücke!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so schön, vincent!♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig richtig gute bilder!

    AntwortenLöschen
  7. super schön♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder. ich mag die bearbeitung total. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  10. Sau schön! Das Bokeh ist echt wundervoll.

    AntwortenLöschen
  11. Über schöne Bilder *.* Hast eine neue Leserin (; Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen (: http://mytimebox.blogspot.de/2013/04/blogvorstellungen.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind schön geworden. Der neue Titel ist super. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, unglaublich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog. Ich mag die Farben und Lichter deiner Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog. Ich mag deine bilder total:) Bin einfach mal Leserin geworden:D
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog
    ich werd jetzt mal leser :)
    liebe grüße
    xxx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Bilder wierklich sehr hab dich durch rhmnls entdeckt sie hatte dich ausgewählt bei ihrer vorstellung.
    Ich bin wirklich beeindrcukt deine bilder haben so ihren ganz eigenen stil megaaa schön :)
    mit wie viel jahren hast du denn andefangen zu fotografieren und wie lange bloggst du schon?

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe