I'm just happy!

April 22, 2013


Ich habe doch wieder Lust und will mir mehr Zeit nehmen meinen Blog mit Leben zu füllen. Also wird es manchmal passieren, dass ich nur ein Bild von einem Tag poste, weil ich es einfach mit euch teilen will, mir geht es darum mein Leben, meine Inspirationen und Gedanken mit euch zu teilen und nicht 1 Woche zu warten bis ich genug Bilder zum Bloggen habe. In nächster Zeit will ich viel ändern, viel anders machen, bin einfach gerade motiviert was zutun und etwas zu ändern! Morgen folgt mal was ganz anderes, also lasst euch Überraschen!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. tolles Bild!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schön und viel posten find ich immer gut (bzw oft) aaaber zweimal das selbe nebeneinander finde ich unnötig... Das machen so viele und ich denke jedes mal "Wozu?" Naja vielleicht solltest du wenigstens zwei Fotos am Tag posten oder so vielleicht seh auch nur ich das als störend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mach das mit dem doppelten Bild nur, weil das Bild ohne dieses doppelte ziemlich lang, aber nicht breit genug für meinen Blog wäre und ich mag das halt haha :)

      Löschen
  3. wann kommt endlich mal die blogvorstellung?
    scherz, ehhehehehe
    wunderschönes bild! :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist voll süß irgendwie. ;)
    ich freu mich schon auf die 'überraschung'!
    und so einen motivationsschub wie du hätt ich auch gerne, aber mir fehlt leider die zeit und lust...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine bilder, sososo perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild hat irgendwas, jedenfalls machts mir total gute Laune
    Und ich bin wie alle Andere wahrscheinlich auch schon super gespannt und freue
    mich, wenns jetzt oft was zu lesen gibt,
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind richtig toll!
    finde ich gut das du jetzt öfters mal ein bild postest :)

    AntwortenLöschen
  8. überhaupt keine Schleichwerbung für Hollister, nein :D

    schön, ich mag das Licht sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich darauf, was kommen wird! :)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe