Snow passes away

3/14/2013



Heute war ich nach der Schule mit meiner 11 Jährigen Cousine Matilda und ihren neuen Hund Edgar draußen um den kleinen mal kennen zu lernen. Edgar ist echt süß, aber nicht der schönste Hund haha. Gestern war ich nicht in der schule, weil mein Bus zur Schule nicht gekommen ist, der Anschlussbus auch nicht und der darauffolgende kam auch nicht. Dann bin ich Zuhause geblieben und habe einen Kuchen gebacken und den ganzen Tag im Bett gelegen hehe, also hat der nervige Schnee doch seine Vorteile. Jetzt so eine kleine Frage: Habt ihr auch so schlimme Lehrer wie ich? Meine Physik Lehrerin hat unsere Klassenarbeit am Montag verschoben, jeder war erleichtert und froh, weil wir dann über die Osterferien lernen können, aber dann meint sie heute einfach, dass wir am Montag einen kleinen Test schreiben und ihre kleineren Tests sind schlimmer als ihre Arbeiten und wir schreiben fast jede Woche so einen und wenn nicht fragt sie uns ab und jeder der was falsch sagt kriegt eine 5 eingetragen. Dazu ist sie generell noch eine reizende Frau x33. Ich finde das so nervig, dass einfach jeder unserer Lehrer denkt er sei der einzige, darum kann er die meisten Tests schreiben, Hausaufgaben aufgeben und Referate und Projekte verteilen, die keiner machen will. Wieso ist es so schwer zu verstehen, dass wir auch noch 8 andere Fächer haben und uns nicht nur um Physik kümmern können, was ich eh abwählen werde, weils mich garnicht interessiert und ich es total unnötig finde. Aber egal. Ich finde Lehrer sollten mal nicht so egoistisch sein, ich meine die müssen die Arbeiten nur auf unsere Tische legen und korrigieren und nicht 1 Woche dafür lernen und das auch noch für 3 Arbeiten, einen Test und noch ein Referat vorbereiten. Ich hasse Schule einfach.

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Ihr habt nur 9 Fächer? :D
    Wir haben 14 :D
    Aber meine Physiklehrerin ist auch so'n Sonderfall.
    Sie schreibt so gut, wie jede Stunde einen 'Überraschungstest' (ist langsam keine Überraschung mehr...) und freut sich glaube ich, uns so abkacken zu sehen. Ich mein: Was bringt denen das? Können die nicht für dauerhaft schlechte Noten bei deren Schülern ihren Job verlieren? Gott. Das wär's! :P

    Schöne Bilder, deine Cousine sieht viiiel älter aus, als 11 :) Das Schwarz-Weiss ist am Besten (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder :) dein Blog ist unbeschreiblich toll <3 ich folge dir gleich mal. Ich hasse schule auch und ja, ich ab auch einen ganz schlimmen Physiklehrer, der sitzt auf seinem Stuhl und labert die ganz stunde von völlig unverständlichen Physikformeln, schreibt nichts an die Tafel, nichts und sagt am ende der stunde wo die meisten in der klasse im halbschlaf sind, das er hofft, dass wir alle gut mitgeschrieben haben, denn nächste Stunde würden wir über das was der geschwafelt hat einen test schreiben. echt manchmal denke ich, dass die lehrer uns es absichtlich schwer machen wollen und sich dann heimlich ins fäustchen lachen, wenn es einen durchschnitt von 4,5 gibt :/ (sry für den langen text :D aber ich musste das mal loswerden :DD)
    liebe grüße, lein

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das schwarz weiß Bild, aber im allgemeinen sind die Bilder wunderschön, die Farben, die Schärfe ,einfach perfekt ! Whhaaaat ihr habt nur 9 Fächer? Wir haben glaube ich 14 oder 15 :D

    AntwortenLöschen
  4. du glückspilz, wir haben 15 Fächer!
    mein physiklehrer hat einen undefinierbaren Akzent, man versteht einfach kein Wort und er wundert sich, dass die halbe Klasse nur 5en schreibt! :D
    Deine Cousine sieht echt viel älter aus, ich hätte sie auf 14, 15 geschätzt, richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. 11 Jahre? WOW! Sie sieht echt älter aus und ist richtig hübsch.
    Du hast fotografisches Talent :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sie ist soooo hübsch

    AntwortenLöschen
  7. ne mein physiklehrer ist eig. ganz cool :)
    Die Bilder sind echt cool und deine cousine sieht nicht wie 11 aus sonder viel älter :)

    AntwortenLöschen
  8. voll schöne bilder (: unsere lehrer sind genauso scheiße, jeder denkt sein fach ist das wichtigste xD zum glück konnte ich jetzt ein paar fächer (zn physik, hehe) abwählen (:

    AntwortenLöschen
  9. ich hasse schule auch :D & physik ist echt nicht das tollste fach :D ich habs auch abgewählt.
    total schöne fotos!
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wenn du oben nicht so viel platz gelassen hättest, wären die bilder besser, finde ich !

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Bild 2 ist genial. Da sieht sie überhaupt nicht aus wie 11 :O Und Bild 3 ist auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja. Schule ist so anstrengend. Sind gerade in der Prüfungsvorbereitungswochen.
    Ich war krank und bin tagelang nicht außer Haus gegangen (außer zur Schule). Heute saß ich 1 mal im Bus richtung Stadt und treffe meinen alten Physiklehrer (an den sich anscheinend jeder außer ich erinntert) und meine Grundschulmathelehrerin.
    Zufall?

    AntwortenLöschen
  13. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber bist du dumm? Wenn du meinen Blog magst, dann darfst du mir gerne folgen, aber ich hasse diese verkackten Fragen nach gegenseitigem Verfolgen. Ich folge nur Blogs die mir gefallen und deiner gehört ganz sicher nicht dazu. Ich finde das richtig unverschämt wie du nach Lesern bettelst. Ich werde dir niemals in meinem Leben folgen, weil das einfach nur total arm ist.
      Sorry für meine Wortwahl, aber ich hasse solche Blogger wie dich. Aber richtig.

      Löschen
  14. Du bist wirklich süß aus :) und ich kann dir ein ganzes Buch von schlimmen Lehrern nennen. Ich weiß dass es sehr lästig ist aber du hast sie/ihn ja nicht dein ganzes Leben lang am Hals also lass dich nicht runtermachen :>
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) aber ich bin das garnicht auf den Bildern haha :)

      Löschen
    2. Ach gott, das tut mir leid :) aber trotzdem schöne Fotos.

      Löschen
  15. lehrer haben glaube ich oft das das hobby, allen das leben schwer zu machen. hasse das. :D
    perfekte fotos, wie immer.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Potraits sind so wie sie sind perfekt!
    Küsschen vom anderen Ende xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so eine hübsche! Tolle Fotos :)

    Und glaub mir, irgendwann vermisst man seine Schulzeit, egal wie doof die Lehrer waren! :D Ich spreche da aus Erfahrung haha.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. dein blog ist wirklich wunderschön, ich find die bilder die du machst einfach klasse :)
    hast einen neune follower.
    xx

    is-this-your-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe