One breath away from the end

März 11, 2013



Ich melde mich nach einer Woche, was bei mir schon irgendwie eine lange Zeit ist, weil ich ziemlich oft blogge. Ich werde in Zukunft auch eher unregelmäßig bloggen, weil ich richtig im Schulstress bin. Aber in den Osterferien habe ich wieder Zeit und bin in Berlin, wo ich hoffentlich meine 32GB Speicherkarte voll bekomme haha. Ich will mich hiermit auch mal für eure lieben Kommentare Bedanken, ihr zaubert mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht mit den netten Sachen die ihr mir schreibt! Und nochmal ein Danke an fast 600 Leser ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Aii du bist so süß*-*

    AntwortenLöschen
  2. Haare bei denen man den Drang hat durchzuwuscheln :DD

    AntwortenLöschen
  3. die Leser hast du dir auch ehrlich verdient :)

    du sieht übrigens ziemlich knuddelig aus, wenn ich das so sagen darf :P

    AntwortenLöschen
  4. qualität nicht quantität oder wie das geschrieben wird :)
    Hauptsache du bloggst überhaupt, auf die Berlin bilder freu ich mich schon

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Bild gerade auch zufälliger Weise bei facebook gesehen (nein,wir sind da nicht befreundet:D) und fand es da schon echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar :) viel spaß in berlin schon mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke du bist so niedlich (:
    Ich liebe liebe liebe deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  8. gute Fotos! Ich finde du hast Ähnlichkeit mit dem Youtuber Tyler Ward :)
    Und viel viel Spaß in Berlin, ich freu mich auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. So schön, wie deine Augen durch die Reflektion betont werden - wie ein hoffnungsvolles Funkeln.

    AntwortenLöschen
  10. ich mag das erste Bild, weil die Tür (oder was das da auch im Hintergrund ist) dieselbe Farbe wie dein Oberteil hat.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe