Little Flower

3/05/2013


Ein paar Frühlingsbilder von meiner Cousine Emilia. Morgen habe ich schulfrei, aber meine süzze Geschilehrerin hat beschlossen, dank des tollen freien Tag die Arbeit auf den Tag dannach zu legen, weil wir ja Mittwoch Zeit zum Lernen haben omqq, wow mashallah diese Idee, so schlau x3333 Gott, Lehrer haben echt keine Ahnung wie unbeliebt sie sich damit machen oder? Wir freuen uns alle auf den freien Tag und dann müssen wir den mit Lernen verbringen, klingt ja super. Naja egal, als ob ich den ganzen Tag lerne hahaha. Heute Abend mach ich mir mit 3 Freunden einen schönen Abend, das ist ja auch was.


SB Fotoaktion bei Marion: http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/2013/03/eure-musik-auf-die-bilder-klicken.html

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. oh gott vinceeeeeent O:
    krass geil schön O: werd halt immer geiler ôo

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, ich freue mich so auf den Frühling! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog.
    Man merkt wie viel Mühe du dir gibst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind mal wieder wunderschön!:-)

    AntwortenLöschen
  5. OHMYFUCKINGOD wie schöön :)) umm
    schaust du mal vorbei? :)
    http://i-run-after-my-shadow.blogspot.de/
    alles liebe
    livia

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so schön aus, wie die Farben und das Lichtr harmonieren und wie das gold in ihren Augen reflektiert wird!

    AntwortenLöschen
  7. schon so frühlingshaft? :D

    sehen gut aus, deine Bilder und das Fräulein :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Bilder, schon so schön frühlingshaft :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist so perfekt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber warum schreibst du das anonym ? :((

      Löschen
  10. Das dritte Bild von unten gefällt mir am besten. :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll♥
    Welche Kamera hast du? (:

    LG, Ronja
    iam-lifepictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. tolle serie, machst eh so schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  13. wow,diese Bilder sind richtig gut geworden! :)
    LG
    http://ankihoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Bilder gefallen mir ichtig gut vorallem die wo sie nur die Gänseblümchen im Haar hat
    Liebste Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich schön, und du kannst sehr gut fotografieren! :)
    Schau mal bei mir vorbei: clara-luisa-fotografie.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. OH GOTT ICH HABE MICH GERADE IN IHRE AUGEN VERLIEBT!!
    Wie toll du mit den Farben umgehst, unglaublich!

    *mich weiter durch die Galerie klick*
    (ICH FIND SCHON WAS PASTELLIGES!! ICH WILL UNBEDINGT EIN BILD VON DIR IN MEINEM WETTBEWERB XD)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe