Dancing in the Ocean

März 28, 2013


laIMG_0519.JPGlaIMG_0385.JPGlaIMG_0243.JPG
Berlin ist richtig toll, ich fühle mich hier richtig wohl und man kann sich hier sogar Burger bis vor die Haustür bestellen, also ist alles super haha. Gestern war ich mit Fion im Aquarium vom Berliner Zoo und dannach bei KFC. Ich hab schon überlegt meinen Blog KFC zu nennen, weil das einfach so geil schmeckt hahaha. Morgen muss ich wieder Nachhause, was heißt muss, eigentlich freue ich mich auf mein Bett und die Stille die bei uns herrscht.

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Super schöne Aufnahmen! Das vierte gefällt mir besonders :) Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos, mag die düstere 'magische' Stimmung total! :)

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich find ich quallen ja echt ziemlich blöd, aber sie sehen so toll und total faszinierend aus. :o sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. finde die bearbeitung gut - mal was anderes

    AntwortenLöschen
  5. hast du lust auf ggf????
    hier unser blog
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/
    liebe blogger grüße anna und lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHAHAHAHA :'D

      H4b3 d3n 4nf4nq g3m4cht :$

      Löschen
  6. Quallen sind einfach so ein wunderschönes Motiv. Bei uns im Zoo bzw. in jedem Zoo muss ich immer die Quallen fotografieren :D

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. großartig. <3 ich liebe diese bilder. besonders die Quallen find ich wunderbar. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig gut geworden!:-)

    AntwortenLöschen
  10. Oha, total gut gelungen, die Bilder <3
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole Bilder Vincent !!

    ich würde mich über ein Besuch auch freuen ,ich fotografiere auch :-)

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow! Such gorgeous photos!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich mal durchgeklickt hier und muss sagen deine bilder finde ich wahnsinnig gut:)
    ich folge dir jetzt...vlt hast du lust bei mor vorbei zu schauen?
    mein blog ist so gut wie neu und ich würde mich sehr freuen!
    ganz liebe grüße von mir!!:)
    p.s. ich hasse fische aber die bilder überzeugen mich dass sie doch irgendwie nett anzusehen sind:D

    AntwortenLöschen
  14. du machst es mega bilder!

    liebst,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch Alex auf deinen Blog gekommen und bin richtig begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das dritte Bild is ja mal nur geil!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Quallen ♥

    Allerliebste Grüße,
    http://mannenntmichbella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du mir bitte sagen mit was du deine bilder bearbeitest und dann mit welchem effekt du die qualen bilder gemacht hast also das du die so rau und verwaschen aussehen

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe