Berlin #1

3/25/2013


Sonntags bin ich in Berlin angekommen, hatte dort meinen 1. Kontakt mit der U-Bahn und es war Liebe auf den ersten Blick haha. U-Bahn fahren geht schnell, man muss nicht warten und man kommt damit überall hin! Also Leute fahrt U-Bahn los haha. Spaß beiseite. Heute war ich dann so in Berlin unterwegs hab mir so die Gegend um die Stadtmitte, also das Brandenburger Tor, die Französische Straße, die Botschaften etc. angeguckt und bin wirklich begeistert von dieser Stadt! Auch vom Spätkauf und dem Dönerladen die gegenüber von der Wohnung von den Freunden bei denen ich wohne sind. Ich war nämlich gestern mit Anne um 1 Uhr Nachts noch Fritz Limo & Cola holen hehe #thuglife. Abends traue ich mich noch nicht so recht raus, bin ja auch erst 15, das heißt komme in keinen Club hier rein, also gucke ich lieber Game of Thrones, das mir schon oft empfohlen wurde und trinke dabei Fritz Limo. Morgen gibts mehr Bilder Leute hehe, freut euch! ♥ Achso und vergesst nicht meine Blogvorstellung.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. vincent du bist der beste <3
    deine ana hehehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das immer so interessant ,was Blogger so alles fotografieren, wenn sie nach Berlin kommen .
    Das BrandenburgerTor , echt jeder fotografiert das, ich finde das so langweilig, oh man ich bin zu verwöhnt ._.
    Sehr sehr sehr schöne Bilder, hoffe du kommst mal wieder nach Berlin (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brandenburger Tor musste doch einmal sein haha! :D Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :D

      Löschen
  3. 1 und 2 gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist eine tolle Stadt :) Als wir damals dort waren sind wir abends weg gegangen, haben dann aber den Weg zurück nicht mehr so gut gefunden :D Bis wir dann wieder am Hostel waren hat es glaube ich 2 Stunden gedauert :D Und nachts in Berlin irgendwo herumspazieren wo man eigentlich keine Ahnung hat wo man ist, ist dann doch nicht mehr so schön :D

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!!! Macht mir so lust auf berlin ey

    AntwortenLöschen
  6. schöner post!! ich mag v.a. das 2. foto! welche öffentlichen verkehrsmittel nutzt du so? :)
    hast du lust, bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Sind wirklich schöne Bilder dabei :)
    Ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Berlin!

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bei sowas merke ich jedes mal, dass Touristen viel mehr von Berlin sehen und wissen als ich haha, das ist so peinlich :D
    scchöne fotos :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich vermisse diese Stadt so sehr! :(
    aber schöne Fotos<3

    AntwortenLöschen
  10. das zweite bild ist irgendwie sooo toll!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe