Bleeding

Februar 12, 2013


Ja ich weiß es sind nicht die gewohnten fröhlichen Bilder, aber auch ich denke nach und fühle mich manchmal nicht so gut und das versuche ich in diesen Bildern widerzuspiegeln. Ich bin nicht immer gut gelaunt und habe auch manchmal das Bedürfnis andere Bilder zu machen, die nicht dem entsprechen was ich sonst mache.

You Might Also Like

44 Kommentare

  1. Antworten
    1. Nein habe nur den Pulli nach unten gezogen haha

      Löschen
  2. Wow... ich glaub, dass ist das erste Mal, dass mir deine Fotos nich so wirklich gefallen. :/

    AntwortenLöschen
  3. HOFFENTLICH WURDEST DU WIRKLICH GESCHLAGEN, DU KLEINER FETTER HÄSSLICHER SCHWULER BASTARD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Okay, jetzt mal halblang. Merkst du eigentlich was du da für einen Mist schreibst? Denkst du nicht, wenn ich sowas lese, dass mir das wehtut? Dich sollte man schlagen und nicht mich, wenn du wirklich "Eier" hast, dann schreib hier unanonym. Ich bin nicht schwul und auch kein Bastard sorry und jetzt verpiss dich von meinem Blog.

      Löschen
    3. Vincent, deine Fotos sind immer toll, also lass dich bloß nicht von so anonymen Kommentaren runterziehen. Ich persönlich würde dir einfach empfehlen die Kommentarmoderation zu aktivieren und solche Kommentare gar nicht erst zu veröffentlichen bzw. sie einfach zu löschen. Ich kann mir vorstellen, dass solche Kommentare sehr verletzend sein können, aber versuch einfach sie zu ignorieren und nicht persönlich zu nehmen. Leute, die sowas schreiben sind doch eh nur neidisch auf dein Talent also freu dich lieber über die ganzen positiven Meinungen hier :)

      Löschen
  4. das erste und letzte bild gefallen mir am meisten:)

    AntwortenLöschen
  5. Vom fotografischen find ich sie richtig gut. Aber dieses 'Blut' find' ich einfach nicht gut, dass du dich 'so' abbildest. Du bist verdammt fotogen und machst so geniale Fotos von dir, aber diese Art der Fotos... nein, damit kann ich mich nich anfreunden. Ich denk' mal, dass es dir ziemlich beschissen innerlich geht (warum sonst auch der Kommentar unter den Bildern ;)), aber ich glaube, dass es dir dadurch nich besser gehen wird? Naja, wie auch immer, dass du mal was anderes 'versuchst', find' ich so gesehen wiederum richtig gut, sieht man selten im Internet. Mach' einfach weiter dein Ding, du hast was drauf und den Leuten gefällst :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. finde das erste und dritte Bild am besten :) gute Arbeit vincent

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Bilder haben was& mir gefallen sie, mal was anderes halt :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wirklich toll
    Bilder die zum nachdenken auch anregen und nicht immer nur das fröhliche

    AntwortenLöschen
  10. das letzte Bild <3 kommt in schwarz/weiß wundervoll verletzlich rüber und zum Glück ist es ja nicht echt, so kann man Gedanken und Gefühle nach Außen bringen und daran ist nichts verkehrt, find ich.

    AntwortenLöschen
  11. die Fotos gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild finde ich wirklich gut! Auch wenn solche Fotos irgendwie in der Seele wehtun, sind sie doch gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Das rechte auf dem Zweiten finde ich sehr spannend.
    Fotos mit Blut turnen mich ja generell etwas an :D

    AntwortenLöschen
  14. wow die Fotos sind fantastisch :o
    http://missmy-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das letzte ist sehr schön.
    Darf man fragen, was du da verwendet hast (Kunstblut?) oder ist das ein Geheimnis?

    AntwortenLöschen
  16. Mein eigenes. Nein scherz, einfach rote Lebensmittelfarbe :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen, Vincent. :)
    Seit ich 9 bin, kann ich kein Blut mehr sehen, .. weil mir da mal was richtig ekliges und schlimmes passiert ist, aber ist ja nun egal, :) jedenfalls möchte ich damit sagen, dass du der erste Mensch bist, der es geschafft hat, dass ich mir solche Bilder wieder ansehen kann, hihi. Ich sitze jetzt schon 10 Minuten da & schaue mir die Bilder an und denke mir nur so: WOOOOOW! Die sind verdammt nochmal so gut gelungen! Du kannst dir auf die Schulter klopfen! ♥ So ausdrucksstark, bin gerade hin & weg.

    Ganz liebe Grüße, xoxoxo
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. lol, leute, wir haben fasching, da hat man ein bisschen kunstblut und warum nicht damit bilder machen? ihr stellt es so hin, als dürfe man derartige bilder nur bei depressionen o.Ä. machen, haha :D

    das ist einfach nur kunst :) 1&3&5 - beste ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind echt toll und ich kann diese dummen Kommentare echt gar nicht verstehen. Jeder sollte auf seinem Blog das zum Ausdruck bringe, was gerne möchte...

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche mir die fröhlichen bilder zwar wieder zurück aber ich kann verstehen das man auch mal was anderes machen will und die bilder sind fotografisch sehr schön!:) allerdings will ich nicht, dass du schlecht drauf bist. irgendwie Ôo ;>

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die bilder wirklich toll :)
    was manche hier schreiben ist einfach nur lächerlich.. es kann einem halt nicht immer nur wunderbargehen, und gerade blogger machen einem das ja oft vor, also finde ich es gerade mutig von dir die bilder hochzustellen, und sie sind wirklich toll :)

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das letzte Bild sieht toll aus. Das schwarz-weiß bringt die Stimmung richtig toll rüber. Find's gut wenn man auch mal solche Bilder macht, ist halt nicht immer alles friede-freude-eierkuchen.

    AntwortenLöschen
  23. echt krass, aber auch echt großartig, riesen kompliment :)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde es gut das du mal was anderes machst! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde, in SW wirken die Bilder auf jeden Fall besser, weil das Blut sonst nich unbedingt so echt aussieht. Vielleicht hättest du Kunstblut nehmen sollen? (gutes verkrustet auch ;) )Außerdem finde ich, du solltest bei solchen Bildern ein bisschen an deinem Gesichtsausdruck feilen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kanns sein dass du bei jedem blog irgendwas zu kritisieren hast?
      ich würd mal sagen, dass dus selber mal besser machen solltest. haha

      Löschen
  26. Die Idee ist sehr schön,ich hätt sie allerdings auch lieber in S/W gesehen und vor allem dunkler und kontrastreicher. Dieses helle/softe edit passt nich so zum Thema. Das mit dem Gesichtsausdruck ist halt so eine Sache. Das kann man nich sofort. Versetz dich noch mehr in deine Emotionen die du rüberbringen willst und hab keine Angst auch mal böse oder durchgeknallt zu gucken. Ich denke wenn du noch mehr ausprobierst wird da noch mehr draus (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gute Idee! Ich finde die Bilder richtig genial, und sie erinnern mich an die Vorschau des Zombieliebesfilms, der jetzt bald rauskommt. Cool!

    www.mannenntmichbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Das erste Bild ist mega.. wow! Die Bilder sind richtig toll, aber ich denke in schwarz mit ein bisschen mehr kontrast würde das Blut mehr zu Geltung kommen. Aber Respekt, die Bilder sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  29. Es ist absolut unglaublich was für ein Talent du hast!
    Vor allem ist es nicht leicht in einem Bild Emotionen zu übermitteln.
    Den einen fehlt dazu die Kreativität, den anderen die Möglichkeit ihre Bilder zu bearbeiten, aber wie du das machst.. absolut genial!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe