Beauty of nature

Februar 25, 2013



Die Schulwoche fängt schon super mit einer 5 in der Physik-HÜ an, von der ich mir eine 3 erhofft habe haha. Jetzt kommt wieder die übliche Ausrede, dass die Lehrerin dran Schuld ist und nicht ich, aber in meinem Fall ist es wirklich so und auch bei den anderen, denn ich glaube Arbeiten mit 12 Leuten die eine 5 haben ist es nicht nur Dummheit. Aber naja egal, am Ende findet meine dumme Lehrerin meinen Blog und ich komm noch von der 5 auf ne 6 Haha x333 Hdl. Ich hasse Schule einfach so sehr. Ich wäre am liebsten eine Katze, jeden Tag wenn ich zur Schule muss schläft meine nämlich immer noch in meinem Bett, auf dem Sofa oder auf ihrem Kissen. Als Katze muss man den ganzen Tag nichts machen, kann essen und schlafen wann man will und kriegt ganz viel Liebe. Ich muss um 6 aufstehen für die Schule und muss mich den ganzen Tag stressen und nerven lassen yeah yeah. Katzen habens einfach so perfekt. Und als Katze hätte ich niemals Probleme hehe und würde süß aussehen, Mensch sein ist doof. Aber egal haha. Aber was cool am Mensch sein ist, dass ich den Film 'Les Misérables' gucken durfte, weil dieser Film war echt einer der besten den ich seit langem gesehen habe!

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Haha, wie du dich voll reinsteigerst, eine Katze sein zu wollen, süß :D
    Aber: MIR GEHT ES EXAKT GENAUSO!
    Katzen werden für ihre Dummheit geliebt. Ich werd ausgelacht :(
    Und ich will auch den ganzen Tag pennen und essen. Man. Im nächsten Leben :D

    Achso: Super Bilder, wie immer. Das erste mag ich am meisten :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. mega bilder und ja ich kenn das wenn man sich sicher ist eine gute note zu haben und am ende is es doch ne 5

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! gute bearbeitung! :)
    bei uns fällt physik auch meistens eher schlecht aus, vllt sollte man das fach einfach verbieten.
    lg johanna :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dann sind wir mal froh, dass du keine Katze bist. Die können meines Wissens nach ja (noch) nicht fotografieren.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Bilder!
    Ich wäre auch gern ne Katze (:

    AntwortenLöschen
  6. deine texte les ich immer so gern (:

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! mal was anderes :) richtig gut!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh. die bilder sind wunderschön. find die so überaus hübsch. <3
    und ach. ich wär auch so gern ne katze. (:
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  9. Also irgendwie hast du es ja schon drauf :) Hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Genau das denke ich auch immer, wenn mir alles zu dumm wird! Ich will auch eine Katze sein! Katzen haben es wirklich super! Das sehe ich an meinen immer wieder! :D
    Und echt schöne Bilder, die du da gemacht hast. Die Farben sind toll ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  11. außerdem vorteil als mensch: man kann so schöne fotos sehen, die du (ebenfalls als mensch) gemacht hast. das macht das ganze doch viel besser :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Texte machen einfach so gute Laune weil du dich immer so in Sachen reinsteigerst, das ist putzig (Na merkste was? Katzen sind auch putzig. Du bist schon fast eine :D)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Die Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog. Ich weiß nicht, ob das geht, weil man eig. nur Blogs mit unter 200 Followern nominieren soll, aber du kannst es ja probieren (;

    Bitte nimm deine Nominierng unbedingt hier an: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html

    Danke und viel Erfolg (:

    AntwortenLöschen
  14. ich hab deinen blog vorgestellt :)
    http://christina-ha.blogspot.de/2013/02/blogvorstellungen-part-2.html

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Sprachlos. Unfassbar schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich schöne Bilder! Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so gorgeous! I'm gonna follow you, I love your work.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch schon oft darüber nach gedacht eine Katze oder ein Hund zu sein... Mein Hund chillt den ganzen Tag und lässt sich verwöhnen, was für ein Leben, haha. Also ich kann dich gut verstehen ;)
    echt schöne Bilder machst du :))
    ♥leni

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe