Animal

Februar 16, 2013

Das Bild ist für die SB-Fotoaktion


Heute habe ich endlich die Shooting-Idee umsetzen können, die ich so lange geplant habe hehehehehe. Freue mich so, omq x333. Bekomme in einer Stunde Gäste, also fasse ich mich kurz, muss noch aufräumen und so weiter. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, auf denen übrigens Mandy zu sehen ist und danke an die liebe Sophie, die uns die Bart-agame zu Verfügung gestellt hat. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende hab euch lieb diesdasananaswasseristnass. ♥
BLGVRSTLLNG
& Hier

You Might Also Like

51 Kommentare

  1. finde das erste am besten! richtig gute bilder

    AntwortenLöschen
  2. OMG *__*
    Die Bilder sind wunderschön !!! ♥

    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh mein gott, GEIL!
    Richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. GANZ VIEL LIEBE AN DIE BILDER! <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig geil aus ! respekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Idee! mag die Bilder total :)

    AntwortenLöschen
  7. was für geniale geniale Fotos!
    Licht toll, Model toll, eigentlich alles, wirklich gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Man, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?! :D

    AntwortenLöschen
  9. wow die Idee ist wundervoll :)

    ICh würde mir sowas allerding nichts gefallen lassen und daher respekt!!

    Kompliment an das Model, sie ist mega hübsch

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos! richtig schöön!! <3<3<3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind so toll! <3

    ich hatte schonmal eine ähnlich idee, nur mit weißen mäusen und schwarzem hintergrund. habe nur leider noch niemanden mit weißen mäusen gefunden :DD

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn! die bilder sind richtig toll geworden, die farben sind toll, model hübsch. und die bart-agame wohnt bei sophie im zimmer oder was? :P

    AntwortenLöschen
  13. Verdammt gute Bilder und 2 hübsche Models! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Respekt! Richtig gute Bilder!!

    AntwortenLöschen
  15. du bist wahnsinnig talentiert und kreativ, ohne mist :)

    AntwortenLöschen
  16. dass gleiche wollte ich mit meinem Kaninchen machen :) Doch mein Kopf war zu klein für sie :D
    Da ist ein Leguan (ich hoffe doch mal das es so heißt ich kenn mich da nicht so aus :D) schon praktischer ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. wow, die bilder sind echt wunderschön♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. oha, das Vieh sieht leicht unheimlich aus.

    Aber sehr coole Fotos :)

    AntwortenLöschen
  19. super idee und genial umgesetzt! ich finde die tiere auch total cool :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  20. uii. ich würd das tierchen ja nie angreifen. aber ich find die bilder wunderschön und die farben find ich passend. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  21. heey, ich wollte dir nur bescheid sagen, dass du bei meiner blogvorstellung dabei bist :)
    http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-part-2.html

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee! Das erste Bild ist am schönsten, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön (:
    und die bilder sind echt wunderschön.
    mir persönlich gefällt nur die weiße vignette nicht so.
    aber ich glaube das ist geschmackssache (:

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen lieben kommentar!! der post hier ist richtig gut :-) falls du es noch nicht gemacht hast, bewirb dich doch mal bei meiner blogvorstellung, hättest glaube ich gute chancen :-D liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade geschaut und habe mich schon beworben yeah :) Und danke :)

      Löschen
  25. Die Idee und die Umsetzung von den Bildern ist wirklich wahnsinnig gut! Ich hab das Gefühl, deine Bilder werden mit jedem Post besser :D

    AntwortenLöschen
  26. WOW! richtig gute Bilder :)
    mal was ganz anderes :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll!
    Gefallen mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott wie cool!
    Wahnsinnig gut umgesetzt! :)

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  30. Krass schöne Fotos! :)

    Ich mach gerade eine Blogvorstellung. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  31. wow du machst unglaublich gute Fotos, ich bin fasziniert und folge dein Blog nunmal !!!

    AntwortenLöschen
  32. OMG die Bilder sind wirklich perf ♥
    Du liebst die Fotografie wirklich :)
    Und ich liebe deinen Blog!
    Mach weiter dein Ding, ich finde das super, tolles
    Blog nunmal.

    AntwortenLöschen
  33. ganz tolle fotos (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Bilder, ich find die Idee echt gut :)

    AntwortenLöschen
  35. ich hab dich bei der blogvorstellung vorgestellt und hoffe es ist somit auch okay das ich deine bilder verwendet habe:)

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott, wie gut die Bilder sind! Dein Blog ist echt total schön, wiso hab ich ihn jetzt erst gefunden?
    :)

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind richtig cool und diese Tiere sind so wunderschön! :)
    Am liebsten hätte sie selbst mal als Haustiere, aber neben der Schule, 5 Katzen und 3 Hasen habe ich vermutlich nicht noch Zeit dafür... habe gehört die Haltung soll aufwendig sein! ;o
    Aber ehrlich, diese Tiere sehen so schön aus! :)
    Und die Idee, sie fürs Foto auf den Kopf zu setzen... toll! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  38. Das ist so ein tolles Konzept, das du super umgesetzt hast. Der Hintergrund passt perfekt, weshalb die Bidler farblich so stimmig sind. :)

    AntwortenLöschen
  39. super Idee und wunderschöne Fotos! <3
    ich folge dir gleich mal und würde mich auch über ein Feedback von dir auf meinem Blog freuen!
    Und über neue Leser freu ich mich natürlich auch immer ;)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. Bitte bitte bitte nimm mit einem dieser Bilder beim Wettbewerb teil, BIIIHIIITTEEE XD

    Traumhaft! <3

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe