Warmer Winter & schöne Mädchen

Januar 10, 2013






Heute habe ich mit Sophie und Lou getroffen und Bilder gemacht und dannach nicht mehr viel. Mein Zimmer sieht im Moment aus wie ein riesiger Kleiderschrank, weil ich keine Lust habe meine Kleidung in den dafür vorgesehenen Schrank zu ordnen haha. Und meine Kleidung darf sich bald auf neue Freunde freuen, weil ich endlich meinem 50€ Railslidegutschein gefunden habe yeeeey. Sorry, dass ihr so mit Shootings vollgespamt werdet haha, habe nämlich morgen wieder eins, aber poste das erst am Samstag oder Sonntag :) Und dannach sind die Ferien dann vorbei, bin jetzt schon den Tränen nahe.

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. wow! tolle bilder :) ich mag die belichtigung !

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wunderschöne bilder.
    find die sehen nach herbst aus, nicht nach winter^^
    die farben sind so wunderschön.
    also ich freu mich schon auf die bilder vom morgigen shooting. meine ferien waren ja leider letzte woche schon vorbei :S
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, echt du bist genial! :)

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so verdammt schöne Bilder + die Mädels erst Recht :-)
    Du hast soviel Talent, ehrlich :-) Ich liebe deine Bilder
    so und freue mich jedesmal auf Neue, hihi :-)

    Ich veranstalte grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast
    du ja Lust teilzunehmen, würde mich jedenfalls freuen :-)

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch gleich den tränen nahe junge junge
    neid macht sich breit trololo

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Es sind wirklich wunderschöne Bilder - wie immer ♥ großes Kompliment an dich :*

      Löschen
  7. echt super schöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr sehr schön! Vorallem die Farben... & noch zwei hübsche Mädchen.

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder, mir gefällt die Stimmung :) und wirklich schöne Mädchen!

    AntwortenLöschen
  10. find die Bilder schön, vorallem mit dem Licht :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finds nicht schlimm, das hier jetzt ziemlich oft shootingbilder kommen, weil die immer echt gut sind!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Du machst soo tolle Bilder! Das 3. gefällt mir am besten ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich toll. Sieht fast wie Sommer aus :D

    Und warum, um Gottes Willen, hast du denn noch Ferien?! Ich geh seit dem 03. Januar schon wieder hin. Das ist unfair :(

    Trotzdem liebste Grüße ♥♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. also cihw erd gern mit shootings vollgespammt :D
    sieht echt aus wie herbst oderso, wiedermal wunderschöne mädchen&bilder (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  15. ZU gute Bilder! Und vorallem in deinem Alter, respekt! :)

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder so schöne Bilder!
    Wieso ist´s auf deinen Fotos eigentlich immer sonnig?? Wenn ich rausguck seh ich da eigentlich nr grau, aber deien Bilder sehn aus, als wäre es noch Frühling oder so <3

    AntwortenLöschen
  17. aaaaah, so unglaublich schöne mädchen! <3


    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  18. Diese Serie ist wahnsinnig schön! Am liebsten würde ich in dem warmen Licht und den Farben versinken.

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Bilder.
    Mach weiter so,man sieht wirklich,wie du Fortschritte machst.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  20. beautiful photos, lovely warm lighting!

    AntwortenLöschen
  21. gott, sie ist so schön!

    AntwortenLöschen
  22. wie heißt das mädchen und gibt es noch mehr bilder von ihr? *_* :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich galube allisa die is mega hübsch ne ich will auch so hübsch sein

      Löschen
  23. Heißt die eine Bonny Gourice? Wenn nein, dann geht in facebook ein fake rum, der gerade jeden addet. http://www.facebook.com/bonny.gourice?fref=nf_fr

    AntwortenLöschen
  24. wie heissen diese hübschen mädchen und sind noch mehr bilder da?:) wäre schön

    AntwortenLöschen
  25. Du wirst auf Fb gefaked!

    AntwortenLöschen
  26. https://www.facebook.com/victoria.brauer.94
    Hier werden obige Bilder für ein Fake-Profile bei Facebook missbraucht.

    AntwortenLöschen
  27. wow voll schöne bilder ich will auch so hübsch sein

    AntwortenLöschen
  28. wo wurden die bilder gemacht

    AntwortenLöschen
  29. Das Mädchen mit den Schwartzen Oberteiel ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünschte das Mädchen mit dem schwartzen Oberteihel hätte nicht mein Hertz gestohlen

    AntwortenLöschen
  31. Wie heißen die beiden ?

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe