Say what's in your mind

Januar 06, 2013



Ich wurde schon oft gefragt, warum ich soviele hübsche  Menschen kenne. Und jetzt kommt die Antwort wuhu: Keine Ahnung. Ich weiß es echt nicht, die meisten Leute die ich fotografiere sind meistens Freunde von mir oder Leute die ich über Freunde kenne, mit denen ich mich dann aber auch irgendwie gut verstehe. Und in meinem Freundeskreis sind eben viele hübsche Menschen, leider zähl ich da nicht dazu aber was solls, ich komm schon damit klar haha. Und man muss halt ein bisschen offensiver sein und einfach mal schöne Leute fragen ob sie schöne Bilder von sich wollen und wenn sie ja sagen dann trifft man sich und schwupps kennt man eine hübsche Person mehr, am Anfang ist das vielleicht etwas komisch, man schweigt erstmal ne halbe Stunde oder redet über den größten Scheiß aber, wenn man die Bilder macht wird das irgendwie lockerer. Und wenn man sich garnicht alleine traut nimmt man einfach einen Freund mit. Ich hab mich nämlich heute mit Janis, Nathalie, Aylin, Laura und Franziska getroffen und wenn man soviel begleitung hat dann dauert das nicht lange bis es auftaut :) Und Nathalie hat auch einen Blog haha, Breathe the Ocean. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl hier fehlt was auf meinem Blog, aber ich weiß echt nicht was... 
Also wer will darf gerne Änderungs-/Verbesserungsvorschläge machen, ich würde mich freuen :)


You Might Also Like

38 Kommentare

  1. VIEL ZU GEIL VIEL ZU GUT VIEL ZU SCHÖN VIEL ZU TALENTIERT VIEL ZU BOAH NEID

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. total hübsche bilder. echt tolle bilder.
    das licht ist so schön. <3
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du es geschrieben hAST!♥
    wunderschöne bilder wie immer!
    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. und hab mal keine komplexe mehr klein vincent :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt verdammt schöne Fotos! Was für ein hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschöne Bilder, vor allem das letzte und das vierte, wie ich finde :)
    xxLea

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig gute Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  8. hehe :3, ich bin eine von denen die gefragt haben.
    Guter Witz in dem Text :D
    Ich glaub, dass nehm ich mir für dieses Jahr vor einfach mal schöne Menschen zu fragn und zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder <3 und der text haha war auch nett :-)

    http://alwaysbreathtaking.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  10. dann gratuliere ich dir mal zu deinen Freunden, meine wollen sich nämlich nie fotografieren lassen :P

    Schöne Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder gefallen mir. Aber wo sieht es bei euch so aus? :o
    Bei uns ist alles matschig und grau, haha.

    AntwortenLöschen
  12. da hast du aber glück mit so vielen hübschen menschen :D bilder sind wie immer toll!
    Ganz liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  13. ehrlich, ich finde deine fotos immer so so so schön! :)
    aber da du verbesserungsvorschläge hören wolltest, bin ich da jetzt auch mal ehrlich. also, ich denke du könntest vielleicht mal etwas ausgefallenere fotos machen. also mal was extremes. wäre vielleicht mal was anderes als deine wunderschönen fotos die man momentan bewundern kann. :) außerdem kannst du da dann mal richtig kreativ werden und ich fänd's total interessant was du dann so machen würdest.
    und mal etwas persönlicheres über dich zu lesen wär auch schön. deine meinung zu bestimmten themen oder so. natürlich nur soweit du das möchtest. :)
    ich hoffe du kannst was damit anfangen :D
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mal Kritk äußern darf: Ich find dadurch, dass du irgendwie jeden Tag bloggst, wird dein Blog uninteressanter..

    AntwortenLöschen
  15. wow! die Bilder sind echt wunderschön :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß auch nicht warum, aber das sind die ersten Foto's von dir, die mir nicht so gefallen. ^^

    http://so-tun-als-ob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find auf deinem Blog fehlt nichts. Du machst richtig schöne Bilder&dein Blog ist einfach toll (:

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind so mega schööön!

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Du machst wirklich grandiose Fotos. Weiter so! Ich hab Dich bei CopypasteLove gesehen & wollte Dir einfach mal liebe Grüsse und ein schönes 2013 aus Bochum wünschen, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  21. das letzte bild fesselt mich total!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  22. viel zu gute fotos, ich werd schon wieder ganz gelb vor neid
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  23. hey,wie immer übelst geile Fotos.
    aber,ernste Frage: Voher kennst du so viele wunderhübsche Mädchen? (:
    Danke,für Antwort schon im Vorraus ♥
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry,hab' mir den Text erst nach dem Kommentar
      durchgelesen (:

      Löschen
  24. wow, danke dass du mir folgst !
    dein blog ist echt unglaublich toll ! du machst so gute bilder

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank für dein kompliment, kann ich nur wiedergeben!

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  26. danke, danke, sehr lieb von dir :)
    das kompliment kann ich an deine models nur zurückgeben <:

    AntwortenLöschen
  27. vielen lieben dank für deinen kommentar.
    vielleicht überlege ich es mir wirklich mal für nächstes jahr einen kalender zu machen :D
    super idee ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ja das ist Frankfurt, ich wohne in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey :) Deine Bilder sind echt supermegagut! Ich hab da eine Frage: Wenn du mit Freunden Bilder machen gehst, planst du das eher oder machst du das ganz spontan? Woher bekommst du Ideen, wer oder was inspiriert dich? Und was für einen Kameramodus benutzt du? Fotografierst du komplett manuell, benutzt du den P-Modus, fotografierst du im Automatikmodus? Fokussierst du manuell ? Und welche Rolle spielt bei dir die Bildbearbeitung? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich bewundere deine Fotos so sehr und denke, noch etwas von dir lernen zu können. Ich hab manchmal echt das Gefühl, du würdest das schon seit 50 Jahren machen, dabei bist du ja genauso alt wie ich. :o

    Liebe Grüße, Jan :)

    AntwortenLöschen
  30. Und wie, danke! (Hatte nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet! :))

    AntwortenLöschen
  31. deine Fotos sind unglaublich schön, du hast Talent ehrlich :-)
    Wie bist du eigentlich darauf gekommen, zu fotografiern? Weil ich kenne kaum Jungs die sich dafür interessieren :o
    wäre schön, wenn du mir antwortest

    liebe Grüße
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. oh das freut mich, ich finde es schön, wenn Jungs so ein Hobby haben :-)
    & Danke :-)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe