It's hard to forget someone who gave you so much to remember

Januar 04, 2013






So ein bisschen Random. Irgendwie wird Facebook immer schlimmer, früher war das alles noch ziemlich lustig und jeder hat sich benommen und geguckt was er postet, jetzt geh ich so auf meine Startseite und sehe erstmal irgendein Kind mit einer schlimmen Krankheit und als Bildunterschrift steht dann, 1 Like 1 Prayer oder sowas, dannach folgt irgendein Status von so einem Mädchen die dauerhaft broken hearted ist, dadrunter eins von 200 Handyspiegelbildern und dann ein Bild von der Hölle und da steht dann Like oder du kommst in die Hölle lol. Wie unnötig ist das bitte?! Jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind die Leute? Ich würde Facebook ja deaktivieren, aber dann kann ich den Kontakt mit meinen Freunden nicht so gut halten, natürlich es gibt Whatsapp, aber ich habe auch Freunde ohne Smartphone, ja das gibts noch xd Naja genug aufgeregt, ich kann grade nicht so gut mit meiner Tastatur schreiben, weil ich gestern ausversehen etwas Cola drüber gekippt habe :D

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. tja, das liebe Facebook. Manche Leute missbrauchen es ja regelrecht als Tagebuch. Da könnte man glatt Aggressionen bekommen, wenn man die Posts liest. Ich find´s voll arg, was manche Leute von sich perisgeben, da fehlt ja nurnoch dass sie Handynummer und Adresse posten :O

    Schicke Fotos, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *preisgeben... sorry, meine Tastatur funktioniert auch nicht ganz einwandfrei^^

      Löschen
  2. jaja facebook ist manchmal schon nervig..
    ok, mit dem bild der milka schokolade hast du mich grad dazu gebracht mir auch eine zu holen :D
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer kennt das von facebook nicht? ^^
    Das zweite Bild ist übrigens wunderschön *.* Ich wünschte,ich würde das mal so hinkriegen ._.

    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt tolle bilder!
    ich glaube das problem mit facebook kennt mittlerweile jeder -.-

    ich liebe deinen blog <3

    Meret

    recorded-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefallen deine bilder ziemlich gut auch wenn sie random sind.:)
    die sache mit facebook regt nicht nur dich auch. ich gehöre nun der minderheit der facebooklosen menschen an und bereue meine entscheidung auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das regt mich auch auf! Einfach nur schrecklich, wenn man gleich einen Status posten muss, wenn man einen Handstand macht...

    Die Bilder sind sehr schön!
    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die air max sind geil:) gebe ich dir recht mit Facebook!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! :)
    Mich nervt das auf Facebook auch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Wunderkerzenbilder sind super! :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  10. süüüüß♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vincent :) Ich hab die als 'very inspiring blogger' nominiert. Guck doch mal vorbei und vllt machste ja auch mit :) http://chiara-manon.blogspot.de/2013/01/inspiring.html

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog ! *-*
    Gegenseitiges folgen ?
    http://madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind richtig schick, endlich mal in einer Farbkombi, die mir gefällt ^^
    Und das mit Facebook kenn ich auch, ich schreib einfach nur noch über Messenger und vermeide Blicke auf den Newsfeed, hilft doch ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin grad durch eine Blogvorstellung bei Jessica von 'Carpe diem' auf deinen Blog aufmerksam geworden und find den richtig gut, deswegen folge ich dir mal. :)
    Mit Facebook bin ich der gleichen Meinung wie du. An sich posten die meisten Leute nur noch Schwachsinn.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)
    In diesem Sinne, liebe Grüße, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe