I will die anyway

Januar 31, 2013





Ich hab nicht viel zu sagen.

Aber was zu verlosen, nichts besonderes, nur 3x 10€ Gutschein für My Parfum. Dort könnt ihr euer eigenes Parfum gestalten und diesen Gutschein könnt ihr aber nur einlösen, wenn ihr einen mindest Bestellwert von 49,99€ habt, also ist das nur was für Leute die vielleicht mal ein größeres Parfum dort bestellen und 10€ sparen wollen. Um den Gutschein zu gewinnen, müsst ihr nicht Leser meines Blogs sein, nur wenn ihr wollt haha. Ich brauche nur eure E-Mail Adressen und werde den 3 Gewinnern den Code für den Gutschein dann zukommen lassen. Also wer Interesse hat schreibt einfach einen Kommentar mit Namen und E-Mail drunter und ihr könnt den Gutschein gewinnen.
Hier gibts eine Blogvorstellung: Klick. und noch eine: Klick

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. soooo schöne und natürliche Bilder Vinci! <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) besonders das erste - so frisch :D
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig wunderschöne bilder! deine katze ist so süß, eh ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Menü ist beim runterscrollen hinter dem Postbereich :( Am besten du gibst folgendes im Vorlagendesigner bei Erweitert>>CSS hinzufügen ein:

    #Line {
    z-index: 9999999 ;
    }

    Probiers einfach mal aus ;)

    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  5. Die 'Blumenvasen' sind ja mal richtig cool, wo kriegt man so was denn her, oder sind deine Eltern Chemiker und haben ein paar Reagenzgläser rumstehen? ^^

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder. ganz besonders gefällt mir das erste mit den hübschen farben. <3
    und so ein süße katze. :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  7. du machst so schöne fotos ! :))

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Deine Katze ist echt süß ♥ Sieht fast aus wie meine ;)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  9. ich bin in das erste verliebt!
    jessi.e.xx@hotmail.de und in parfum ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos, besonders das erste :))

    AntwortenLöschen
  11. ich find deine katze sooo süß (: und deine dvdsammlung ist voll schön!
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder!
    Und deine Katze ist soooo süß :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. richtig gute Bilder, sehen sehr gut aus. :))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen..und mir gefallen deine Bilder total!
    Und deine Katze ist richtig süß :))

    LG Darlene
    http://justanotherworld-darlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. geiler random-post!
    wie du es einfach mal drauf hast. ich kann mich nur wiederholen :x

    AntwortenLöschen
  16. HAB DICH VORGESTELLT! <33

    XX ZARAH :)

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr coole bilder, liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. bist du eigentlich schwul, weil du blumen fotografierst

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe