Find the others

1/21/2013

Ein paar Bilder von heute, überall liegt Schnee yeah. Man kann jetzt auch Anonyme-Kommentare bei mir machen, also können mir jetzt auch nicht registrierte Nutzer schreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das dauerhaft erlauben soll, weil ich auf vielen Blogs sehe wie die Blogger beleidigt werden, ich hoffe das passiert hier nicht und ihr respektiert mich und das was ich mache. Überlegt einfach vorher was ihr da schreibt und was das anrichten kann.

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Selbst wenn du beleidigt wirst, sollte dir das egal sein!
    Deine Fotos sind super und auf Haters sollte man nicht hören, sind sowieso alles Neider, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. die arme emilia musste frieren! :P
    aber es hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farben und den Kontrast der Haare zu dem weißen Schnee. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön! Und das Mädchen ist echt hübsch !:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unfassbar schön deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Du machst super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil deine bilder sind! :O

    AntwortenLöschen
  8. das erste und letzte bild ist grandios!

    AntwortenLöschen
  9. wiedermal sehr schöne bilder!

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  10. Man, du wirst immer besser! Die Bilder sind sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  11. wie immer, tolle bilder. ich glaub nicht, dass die jmd. nicht respektieren kann :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch :) aber ich friere bei der Vorstellung im Kleid, im Schnee zu stehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hab dich grad' auf Blogconnect gefunden, und finde deinen Blog super toll. :)

    http://mannenntmichbella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder ‹3
    http://dingeausdemleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sind wahnsinnig schön :)
    Schau doch mal auch bei mir vorbei, über eine Verfolgung würde ich mich sehr freuen :*

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist das hässlichste Wesen der Welt.

    AntwortenLöschen
  17. Bin leider nicht auf den Bildern zu sehen, aber guter Versuch <3

    AntwortenLöschen
  18. du bist sehr schön...

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind so schön man! du hast genau den richtigen blick für die details der schönheit von menschen und von dingen!

    Lotti von LEUCHTSIGNALE

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe