She got her head in the Clouds

Dezember 22, 2012


Habe mich heute mit Nathalie von Breathe the Ocean  und Marcel von Pictorial Poetry getroffen und Bilder gemacht, auf den Bildern ist aber Aylin zusehen.
Kennt ihr das, wenn von Jahr zu Jahr diese Weihnachtslust immer mehr vergeht? Es liegt kein Schnee, wir werden alle älter und es ist irgendwie nicht mehr so schön wie früher, wir kriegen kein Spielzeug mehr geschenkt sondern nützlichere Dinge, vor ein paar Jahren haben meine Cousins und Cousinen und ich immer mit unseren Geschenken gespielt, zum Beispiel mit Playmobil oder Schleich Tieren. Und jetzt gehen wir meistens früher von unserer Oma nachhause, weil uns furchtbar langweilig ist und das finde ich irgendwie schade, aber ich würde gerne wissen, wie man diese Weihnachtsstimmung wieder aufkommen lassen kann...

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Tolle Idee mit den "Wolken" ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Wolkenbilder :D gefallen mit aber sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  3. wieso kennst du so viele hübsche Mädels? :oo

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos werden immer origineller :) beim letzten muss man erstmal zweimal hingucken, bevor man erkennt, dass es wolle ist. richtig richtig guter post <3

    AntwortenLöschen
  5. echt wunderschöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Bilder sind riiiiiiiiiiiiichtig toll! Fotografiere selbst gerne aber so wie du krieg ich das wohl nie hin! :D
    Du bist wirklich talentiert, mach weiter so! :))

    Liebe Grüße,
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  7. wow, richtig, richtig schöne bilder :-)
    ich habe mich auch sehr über deinen kommentar gefreut und
    fühle mich geehrt von so einem guten fotograf einen kommentar
    zu bekommen, hihi :-) du hast 'ne leserin mehr :-)

    ich kann dir auch nur zustimmen .. weihnachten ist nicht mehr so
    wie es früher war. ich würde auch lieber weihnachten wieder so
    erleben wie früher als kleines kind auch :-)

    naja, ich wünsche dir trotzdem schöne weihnachten ♥

    xoxo
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. gut gemacht! (:
    du hast es einfach drauf!

    frohe weihnachten xx

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Liebeskommentar unter meinem Post mit den Raketen :)
    Auf deinen Satz "würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdes" kann ich nur sagen: ich bin schon fleißige Leserin deines Bloges :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe