Santa, what do you want for Christmas?

12/23/2012




Ein bisschen Weihnachtsstimmung ist jetzt auch bei mir aufgekommen, aber hält sich in Grenzen. Es geht einfach nur noch um Konsum, jeder will irgendwas und es muss möglichst teuer und besser als alles andere sein. Natürlich hat jeder so seine Wünsche, ich auch, aber ich achte nicht darauf, dass es möglichst kostspielig oder extravagant ist. Ich wünsche mir eben das was ich mir wünsche und muss manchmal auch damit leben, dass ich das nicht bekomme. Die Freude über Geschenke ist natürlich riesig groß, aber darum geht es an Weihnachten nicht, man sollte sich darüber freuen, dass man mit seiner Familie oder Freunden zusammen ist und Spaß hat und da braucht man keinen neuen iPod touch, ne Wii und ne Ps3 für. Natürlich hätte ich das auch gerne, aber ich muss Prioritäten setzen, ich wünsche mir zum Beispiel ein Objektiv, einen Difusor, eine neue Speicherkarte und anderes Fotografiezeug. Ja soviel dazu haha. Ich hab grade das Bedürfnis euch Lyns Blog WALKING ON A DREAM vorzustellen, weil ich ihre Bilder echt toll finde. Wir haben gestern telefoniert und sie ist echt richtig nett! Also schaut mal bei ihr vorbei und schaut euch ihre tollen Bilder an.
Und hier läuft eine Blogvorstellung: HIER
Und Formspring habe ich jetzt auch, also fragt mal was! Formspring

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Vincent, dieser text, wow, hdgdl!

    LG Manfred

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, ich hab jetzt irgendwie schon richtig viel nettes über lyn gehört :o Scheint wohl, dass sie sehr beliebt ist :)
    Richtig schöne Bilder übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar. :)
    aber leider hab ich noch keine neue kamera!
    solange muss ich mit meinem handy vorlieb nehmen.
    deine bilder sind wunder wunder schön. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Weihnachtsschmuck :)
    Mit dem Weihnachtswirrwarr hast du schon recht, am bessen wünscht man sich dann einfach mal etwas, was man nicht haben kann, höhö:D Dann besteht auch keine Gefahr, dass es jemand für einen kaufen möchte^^

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefehlt das letzte Bild am meisten :)
    Du hast voll den schönen Blog (und jetzt auch einen neuen Leser:) ).

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt klasse!!!
    hast du die abends gemacht? bei mir werden die immer total unscharf und mit blitz sieht man gar nicht mehr wie schön der baum leuchtet:/ hast du da vllt nen tipp für mich??
    liebe grüße sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dir auch wunderschöne Weihnachten :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind nice ^-^
    aber Kamerasachen sind doch iwie auch immer alle teuer :D wünsch dir frohe weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Das ist echt süß von dir. :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe