Nothing matters anymore

12/16/2012










Ich melde mich mal wieder mit Bildern von Katharina, beste Russin überhaupt haha und einem neuen Design. Ich beantworte jetzt mal alle Fragen die mir so gestellt wurden, ein Paar auch auf meine Leser bezogen was mich ein bisschen enttäuscht hat, weil ich gerne interessantere Fragen gehabt hätte... Ich beantworte jetzt einfach mal 3.

1. Frage war: Wie ich es geschafft habe so schnell so viele Leser zubekommen: Ich kann das selbst schlecht einschätzen, ich wurde von vielen Blogs vorgestellt und mache ab und zu Kommentare bei anderen Blogs die mir gefallen, ich teile meine neuen Posts in einer Bloggergruppe und dann kommen Leute auf meinen Blog und wenn er ihnen gefällt folgen sie mir halt :)

2. Frage: Wie ich meine Bilder bearbeite: Ich bearbeite meine Bilder mit der Kurvenfunkion von GIMP 2 und spiele manchmal mit Sättigung und so weiter rum, mache ab und zu Pickel oder stöhrende Dinge weg und Augen heller oder dunkler je nachdem.

3. Frage: Ob das Ben & Jerrys Eis wirklich so gut schmeckt wie alle sagen: Ja tut es, ich bin richtig verliebt in das Eis und seinen Geschmack, aber er Preis von 5 Euro ist echt viel, auch die kleinen kosten fast 3 Euro und das ist mir für jeden Tag oder einmal die Woche Ben und Jerrys essen etwas zu teuer... :)

Und noch was, heute bis 00:00 Uhr könnt ihr noch für My Cave full of Dreams bei Copy Paste Love für den Blog des Jahres unter 500 Lesern abstimmen ! :)
Hier, Hier, Hier :)

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. ganz gut, lediglich uninteressante fragen, denn ich kenn die antworten ja schon, aber das geht lediglich mir so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lediglich haben zu wenige menschen gefragt lieber marcel :-)

      Löschen
  2. Tolle Fotos :) mein Favorit ist das zweite Bild :)

    Und echt schönes Design, gefällt mir besser, als das davor :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich wunder-,wunder-,wunder-,wunderhübsch!
    Und schickes Design (:

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll!
    kann ich dir immer noch fragen stellen?
    weil ich würde gerne wissen, wie du rauch fotografiert.. bei mir geht das immer nicht..

    peace.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein neues Design gefällt mi richtig gut! Besonders das rot find ich echt toll. Ist sogar fast das schönste von allen Blogs denen ich folge.. Die Fotos sind auch echt klasse. Besonders das 2. & die letzten zwei :) Weiter so!
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    kannst deiner Russin sagen das sie echt hübsch ist und klamottensryle hat :)
    Das neue Desing ist wirklich echt hübsch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so tolle Bilder! 2 + 7 gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße!
    http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. besonders das letzte bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Design ist total schön, mir gefällt der Header!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dass Mädchen hat echt wahnsinnig schöne Augen. Sie sollte bloß aufhören zu rauchen, damit sie auch so schön bleibt :p

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Bilder. Du machst Sie fast noch schöner.. wenn das möglich ist!

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn für eine Bloggergruppe? :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Die Fotos sind richtig schön! (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder gefallen mir richtig gut!
    Magst du mir veraten was das für eine Bloggergruppe ist? :-)

    thephotosforever.blogspot.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch zum ersten platz in blog des jahres in unserer klasse :) hast es echt verdient, wenn ich mir so deinen blog anschaue <3

    liebe grüße, die zweitplatzierte :D

    AntwortenLöschen
  17. du hast gewonnen bei cpl :)! Dein Blog fand ich aber auch am besten von den aus der Kategorie :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe