Not what I expected

Dezember 25, 2012



Der Abend war eigentlich schön, aber ich hatte echt keinerlei Weihnachtsstimmung. Ich habe wirklich tolle und fantasievolle Geschenke bekommen, es gab sehr leckeres Essen und wir haben alle beieinander gesessen, aber irgendwie war es nicht so, wie ich Weihnachten in Erinnerung habe. Es war einfach nicht dieses wohlige Gefühl da, draußen war es warm und wir mussten den Kamin nicht anmachen, diese Freude im Haus mit meiner Familie zu sein hat mir einfach gefehlt, diese Magie die sonst immer da war. Es kam mir einfach vor wie ein normaler Tag an dem ich Geschenke bekommen habe und Abends mit meiner Familie gegessen habe. Echt schade. Desto trotz hoffe ich ihr hattet einen schönen besinnlichen Abend und viel Spaß! ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. oh danke dir!! :) kann ich aber auch nur zurück geben! hast auch wirklich richtig gute Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vincent :-) Ich habe dich über Blog Connect entdeckt und hatte gestern Abend ähnliche Gefühle wie du. Mir haben die 15,5°C auch nicht gefallen und das zwitschern der Vögel- paßte ebenso nicht. Ich möchte Eis, Schnee und Kälte haben am Weihnachtsfest....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. ohja...das mit der Weihnachtsstimmung war bei mir sehr ähnlich
    aber trotzdem wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings genauso. Wie du schon gesagt hast, die 'Magie' ist irgendwie futsch.
    Aber dafür hast echt schöne Bilder gemacht. Ich mag vor allem das dritte. & das Essen sieht echt richtig lecker aus :0
    Wünsch dir noch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre schon allein deswegen glücklich gewesen, weil alle beisammen gesessen sind, und nicht am ende alles in einen streit ausgebrochen ist :D
    schöne bilder c:

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder!

    Und das mit der Weihnachtsstimmung war bei mir dieses Jahr bei mir und meinen Eltern auch so. Sonst war ich Wochen vorher schon aufgeregt und konnte es kaum abwarten, und an Heiligabend bin ich dann morgens mit einem Kribbeln im Bauch aufgestanden und habe voller Euphorie jedem Frohe Weihnachten gewünscht der vorbeikam.
    Das ist dieses Jahr komplett ausgefallen, es war tatsächlich wie ein ganz normaler Abend!
    Denke dass es an dem Wetter liegt :p

    Liebe Grüße :) !
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das Gefühl kenn ich noch vom letzten Jahr! :D
    Aber die Bilder sind wirklich klasse geworden, auch wenn dir das Weihnachtsfeeling gefehlt hat (;

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön und eingebildet ist er auch noch! :D
    kennst du dich zufälliger weise mit html aus? :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Du hast Recht, die Weihnachtsstimmung hat bei uns auch einfach gefehlt, weil kein Schnee weit und breit lag und mein Vater dazu noch arbeiten musste :c

    Liebe Grüße, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind sehr schön:)
    und an weihnachten ging es mir genauso wie dir. weihnachtstimmung gleich 0.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe