Me, Myself and my lens

12/26/2012




Me, Myself and my lens. Okay eigentlich benutz ich 18-55mm garnicht. Ist glaube ich das 2. Mal, dass ich das Teil in der Hand habe. Whoop, die Tage bestelle ich mir 30mm f 1.4, ist sozusagen ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Und zum Glück ist Weihnachten bald vorbei und nächstes Jahr wird es bestimmt besser. Ihr dürft mir auch gerne Fragen auf Formspring stellen, wenn ihr wollt, aber denkt bitte bevor ihr abschickt daran was ihr da geschrieben habt, es gab Fragen die mich echt verletzt haben und das sage ich nicht um Mitleid zu bekommen, Cybermobbing etc. sind echt kein Spaß. Und wenn ihr Kritik üben wollt dann bitte konstruktive Kritik und anonym "haten" finde ich auch nicht so toll. Das wars dann auch mit Gemecker blabla.

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog so toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. was kann das denn für ein schlechtes weihnachten sein wenn du dir ein 30mm 1,4 objektiv kaufst?! :D
    ich find das 18-55 im nachhinein auch blöd, war aber im set günstiger zu meiner kamera. wieso nehmen die nicht von vornherein das 50mm 1,8 oder 50mm 1,4 (was ich haben möchte :3) ..!
    sehr schöne bilder, aber du brauchst gar nicht so traurig zu gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. auf dem ersten siehst du irgendwie traurig aus, wenn ich mich nicht täusche.
    Aber ich mag das dritte Foto^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind schön geworden (:

    AntwortenLöschen
  5. booooar*-*


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind klasse - und solche Mobber sind absolut scheiße .___. hab ich auch schon alles durch , leider :/


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Selbstportraits! Einfach JEDES ist so unglaublich gut.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. spaß du bist doch der beste hehe das 2. bild finde ich besonders gut! :)
      siehst zwar ein bisschen aus wie justin bieber aber hey was solls <3

      Löschen
    2. HAHAHAHAHAHA ♥ Du bist auch so ein Justin Bieber :D

      Löschen
  10. Mal wieder richtig tolle Bilder!
    Das letzte ist toll (:

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. deine portraits sind ohne witz erste sahne!

      Löschen
  12. Hey (:
    Danke,freut mich,dass dir meine Bilder gefallen.
    Bin auf deinen Blog gekommen & dachte erstmal: "WOW"
    Du bist ja schon richtiger Profi ;)
    Wunderschöne Bilder!
    Hast 'nen neuen Leser c:

    LG Vivian (:

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich habe auf meinem Blog einen Wettbewerb gestartet. Es geht darum mit Fotos Fragen über sich selbst zu beantworten und mich würden deine Antworten wahnsinnig interessieren! :)
    Also vielleicht schaust du mal vorbei! Würde mich freuen! :)
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

    <3 Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Blog irgendwie. Die Fotos sind toll! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich überlege momentan auch, ob ich mir das 30mm 1,4 kaufe oder nicht :)
    btw: ich mag deinen Blog sher, du machst tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  17. hach, du machst einfach nur schöne bilder! :)
    du hast echt immer tolle ideen und man merkt, dein blog ist with love ;)

    AntwortenLöschen
  18. Was soll ich sagen...eigentlich bin ich grad eher sprachlos und ein kleines bisschen (wohlwollender) Neid keimt auf. Tolle Bilder, schöne Momente hältst du da fotografisch fest. Und mit schockgeweiteten Augen stelle ich fest, wie alt du bist...und verneige mich. Bleib dabei wenn du es liebst! Schöne Grüße von einer (in deinen Augen) Oma (31). :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe