Lost in the past

Dezember 10, 2012


Ihr wisst garnicht wie peinlich es ist im Garten mit einem Stativ zu stehen und Bilder von sich zu machen während andere Menschen mit dem Fahrrad oder ihren Hunden vorbei kommen und einen dumm angucken. Vorallem lustig ist unser Nachbar der einen Hund namens Maja hat, der ihm immer beim Spazierengehen abhanden kommt und er fährt ihr mit dem Fahrrad hinterher und ruft die ganze Zeit ihren Namen und natürlich musste er das machen während ich ganz süß im Garten gepost habe. Und ich habe noch eine Bitte an euch bitte bitte votet für mich bei CPL ! Also für meinen Blog ( My Cave full of Dreams ) Danke schonmal im Vorraus :)
HIER HIER HIER ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schöne Bilder :)
    Ich finde deinen schal toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ich mag den Schal ebenfalls sehr. :)

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schööne bilder (:
    und das kenn ich :D
    war letztens auch so.
    vorallem hat unser nachbar jetz die hecke abgesäbelt und man sieht noch mehr.

    AntwortenLöschen
  4. "während ich ganz süß im Garten gepost habe" :D deine Texte sind die besten :D:D:D und die bilder natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich kenne diese peinlichen Momente auch. :D
    Bilder sind mal wieder toll :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. Ahahah ja das ist echt peinlich:D
    aber die bilder sind super schön geworden*-*♥
    Hab gevotet;*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß auch wie peinlich das ist ;D
    Hab schon gevotet, dein Blog hat es verdient :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wirklich schön, du bist so sympathisch :)
    haha, ich kenn das, das ist voll peinlich, selbstportraits zu machen, wenn leute vorbeikommen! die schielen einen immer so dämlich von der seite an :D
    die bilder sind aber trotzdem sehr nice geworden (:

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder!
    Hat sich gelohnt, dass du dich blamiert hast ;) :D

    AntwortenLöschen
  10. hübscher:)
    hast du ein tutorial zu deiner sidebar mit 'facebook,flickr,tumblr..)?

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist wirklich wunderschön. und das licht auf den bildern auch.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. Sowas auf einem Feld zu machen oder auf der Stra0e ist noch viel peinlicher :D

    AntwortenLöschen
  13. Haha, so geht mir das auch oft :D
    Man denkt auch nur so: Was glotzt ihr denn so blöd ?!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe