I just want to disappear

Dezember 11, 2012




Ich würde mal sagen Fensterliebe oder sowas haha. Ich liebe es irgendwie aus dem Fenster raus zu fotografieren, keine Ahnung warum. Aber was ich ganz und garnicht liebe ist Phyik omg, warum brauche ich die Omega Formel, was hat Q mit Ladung zutun und warum muss ich wissen wie man von Newton zu Joule umrechnet what the Fuck? Ich weiß, dass ich Physik eh so bald es geht abwähle, warum muss ichs also jetzt noch haben? Ich meine ich habe doch die Grundlagen gelernt und eigentlich geb ich einen ziemlich großen Scheißdreck auf die Ladung von irgendwas und wie man damit rechnet. Das Problem ist ich muss über den Kack ne Arbeit schreiben, das wird benotet und ich glaube ich kriege keine gute Note wenn ich dahin schreibe wie beschissen und unnötig ich das Thema finde, noch schlechter würde meine Note werden, wenn ich meiner Lehrerin auchnoch die Meinung sage und da hab ich viel zu sagen, weil das kann ja nicht sein, dass die Hälfte der Klasse eine 5 im Mündlichen hat und der Rest mit einer 4 gesegnet wurde. Jetzt gehts mir irgendwie besser, weil ich das alles aufgeschrieben habe lol, aber ich muss gleich lernen und mich mit dem wohl dümmsten Thema der Welt befassen. Ich hasse Physik.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Du machst sososo gute Bilder! :>

    AntwortenLöschen
  2. physik ist und bleibt einfach scheiße, ich bin auch mit einem solch netten Lehrerinnen-exemplar gesegnet. -.-

    AntwortenLöschen
  3. WUHU, ich bin nicht allein! Physik ist der letzte Dreck. Ich muss morgen auch 'ne Arbeit schreiben, bäääääh, schöne Scheiße.

    ..die Bilder sind super! ♥

    AntwortenLöschen
  4. physik ist und bleibt einfach geil, nur gibt es leider kaum gute lehrer, weil die meisten guten physiker in die forschung gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es irgendwie nicht so aus dem fenster zu fotografieren, weil das immer so spiegelt, haha :DD

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich tolle Fotos un ein schöner Blog! :)
    Find ich gut, dass man hier zwischen den ganzen Mädels auch mal auf einen männlichen Blogger trifft.

    lg, märy

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe