I hope i'll never wake up

12/02/2012





Gestern haben meine Cousinen einen Hund bekommen und da sie nur ein Haus weiter wohnen haben wir uns heute morgen die kleine Hündin, die 13 Wochen alt ist mal angeschau. Achso und geschneit hat es auch lol.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wow, so schöne Bilder! Ein wirklich süßes Hündchen:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. wie süß! :D & schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast wirklich wunderschöne Bilder immer :) Vorallem du bist ein Junge :) Es gibt zu wenige Jungs in der Blogger welt :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  4. warum machst du nur so unglaublich gute bilder?
    ehrlich, du hast unfassbares talent, man kann dich echt beneiden.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Mal wieder tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Ich liebe diese Art von Fotografie :)

    LG
    daslebenhatvielewege.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Hund ist ja süß :)
    http://like-m-v.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) ich finde deinen Blog richtig toll! Die stimmung der Bilder ist richtig inspirirend!

    www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe