Love

12/08/2012

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Habe dein Adventsgewinnspiel nun verlinkt in meinem neuen Post! :-)
    Ich mag das Licht total und die Farben.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Echt, wie schaffst du es, so schnell so viele neue Leser zu bekommen? :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. 25 geht sich doch locker in 16 Tagen aus.^^
    Viel Glück beim Leser-Sammeln :D

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh die Bilder sind mega schön! Besonders das erste gefällt mir sehr :) wie hast du das bearbeitet?:)

    AntwortenLöschen
  5. richtig niedlich.
    die bilder begeistern mich total.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Bilder sind. Richtig süß zusammen, die zwei - Die Bearbeitung gefällt mir auch total :)
    oh und wollte dir noch sagen, dass ich für dich bei CopyPasteLove abgestimmt hab! :)

    AntwortenLöschen
  7. du machst wunderschöne bilder, tolles ambiente! :) ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe