Geschwisterliebe, mehr oder weniger.

Dezember 19, 2012








Ich hatte die tolle Idee Bilder von meinen Brüdern, Phillip (9) und Lorenz (7), als Weihnachtsgeschenk für unseren Papa zu machen. Ja ist ganz gut gelungen haha, die beiden wollten dannach aber nicht zum Friseur und haben rumgezickt, wie immer eigentlich. Und ich habe bei Copy Paste Love die Kategorie unter 500 Leser gewonnen und bin jetzt in der nächsten Runde, danke an alle die für mich gevotet haben! ♥
Und für süße Menschen aus meiner Klasse die wohl nicht wissen wie man richtig schreibt: ԃιҽʂҽ ɯυɳԃҽɾʋσʅʅҽɳ αυɠҽɳ <૩ 

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. schöne fotos:) ich brauch auch noch ein geschenk für meinem papa:o

    AntwortenLöschen
  2. 3 schöne brüder :) schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Geschwister hast du da :) Sind wirklich schöne Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. ihr seht ja süß aus und ihr seht euch ähnlich:)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschwister sind soo süß (: Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. beim letzten bild hab ich geschrien weil es so süß ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Brüder sind ehct putzig^^ Wenn du sie mal zufällig nciht mehr brauchst, ich nhm sie gerne, haha :D

    Glückwunsch, hast es verdiehnt :)

    AntwortenLöschen
  8. Also das letzte Bild ist echt ziemlich niedlich! :D

    AntwortenLöschen
  9. Magst du mir mal den Link von der Facebookgruppe geben?

    thephotosforever.blogspot.de
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind echt total süß! :D Und die Ähnlichkeit zwischen euch sieht man total ;)

    Liebe Grüße aus Island :)

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist ja wohl echt klasse!

    AntwortenLöschen
  12. ihr habt alle irgendwie die gleichen augen. schöne augen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. ach, wie süß :D und ja mit der geschwisterliebe ist das so ne sache :D..

    AntwortenLöschen
  14. schäne fotos!
    das letzte gefällt mir am besten, lustige gesichtsausdrücke :D
    & die weihnachtsgeschenkidee ist gut :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Du machst echt tolle Photos! Bin jetzt Leser deines Blogs;)

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Also das es deine Brüder sind kannst du nicht verleugnen :D Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog!
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

    muffindream.blogspot.de

    Ach ja, du hast eine neue Leserin! *_*

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind richtig klasse :-) und deine Brüder sind total süüß <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Bilder sind echt klasse!
    Hast einen Leser mehr :3

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe