Snowwhite

Dezember 07, 2012

Schnee, du kannst bis Weihnachten bleiben.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. sehr schöne bilder, der schnee sieht so schön aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 und 2 und 3 find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Bilder auch sehr gut!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. wie findest du nur immer so viele leute, die gerne fotografiert werden?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder und wunderschöner Blog *:
    Liebste Grüße Sophie :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Das erste Bild finde ich besonders gelungen! Bei dir liegt schon so viel schöner Schnee, ich will auch !! ;)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist richtig cool! :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? :) Fänd ich klasse. http://this-whole-life.blogspot.de/p/foto-aktion.html

    Grüße, Becka

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe