A day in my life

Dezember 29, 2012







Nur ein Tag, einer von vielen. Vormittags habe ich versucht endlich mal das Buch, das ich von meinem Vater zu Weihnachten bekommen habe, zu lesen, soweit ich gelesen habe, geht es um 2 Krebskranke Teenager die versuchen sich mit ihrem Schicksal abzufinden und sich dabei in einander verlieben oder so. Meine Katze hat derweilen in meinem Zimmer rumgeschnurrt und geschlafen, ja ich weiß ihr seht oft Bilder von ihr, aber ich liebe sie einfach so sehr, meine Mutter hält mich manchmal für einen Wahnsinnigen wenn ich durchs Haus renne und immer wieder rufe "Cleo, mein Baby!" oder so :D. Dannach bin ich mit Freunden nach Frankfurt gefahren, habe gefühlte 2 Stunden in der Hipsterhölle "Urban Outfitters" verbracht, die haben echt schöne Klamotten, aber da ist es ziemlich voll, heiß und stickig. Naja. Wir haben Frozen Yoghurt gegessen und bin jetzt endlich Zuhause und gleich gibts Pizza yey. Achso und ein großes Danke an 444 Leser wuhu! :D

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. das buch hört sich echt interessant an, auch wenn du nicht gerne liest :P

    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und das buch hab ich mir gestern auch gekauft bin schon seite 222:))

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. süßer kater. ;) oooh und waffeln. :D
    tolle bilder ;)
    liebe grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist aber eine Katze, sie ist groß und dick aber eine kleine Diva haha :D

      Löschen
  4. schön, dass es so oft Fotos von deiner Katze gibt! ich liiiiebe Katzen. :)

    John Green schreibt allgemein sehr geniale Bücher, wenn's dir gefallen hat, dann lies mal "Eine wie Alaska" oder "[Erste Liebe] nach 19 vergeblichen Versuchen", sidn alles super Bücher :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos :)
    süßer katzer

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. John Green schreibt so tolle Bücher! Ich habe eben erst "Looking for Alaska" von ihm fertig gelesen und 2 andere, auch das, was du hast, bestellt. Ich lese die zwar auf Englisch, aber trotzdem :D
    Und bei Urban Outfitters kann ich dir auch nur zustimmen, die Klamotten da sind echt nicht schlecht. Der in Nürnberg war allerdings noch nie überfüllt als ich drin war :p

    AntwortenLöschen
  8. deine Katze ist aber auch süß ^-^

    AntwortenLöschen
  9. das erste Bild ist toll :)
    die andern sind aber auch net schlecht =)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön:)
    mir gefällen deine Bilder auch.
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bin bei dir Leserin<3

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey!:)
    ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich muss sagen der klick hat sich gelohnt! schöne bilder und auch ein schönes design!
    hier ist mein bloglink, falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! :)
    Ich bin auch schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir das Buch kaufe.
    Vielleicht kannst du kurz etwas zu dem Buch sagen, wenn du es fertig gelesen hast?

    Gruß, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder, besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katze (Kater?) ähnelt meinem Kater sehr. Süß! :D *-*

    Mir gefällt besonders das 4. Bild. Vermittelt so eine schöne Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder mal wieder (;

    Das Buch ist total schön (find ich), ich hab ds Teil innerhalb von einem Tag fix und fertig durchgelesen und war richtig traurig, als ich am Ende war, haha.

    c:

    AntwortenLöschen
  16. Deine Katze ist echt so süß <3

    LG aus Island

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne fotos (:
    die katze ist ja mal die niedlichstee :o <33

    AntwortenLöschen
  18. Ich LIEBE das Buch soooo sehr. *_______*
    Und seeeehr süße Katze :3

    Wer da kein Follower wird ist selbst schuld :D

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe