12.12.12

12/12/2012






Dieses Datum ist das letzte in diesem Jarhundert lol. Ab dem nächsten Jahr müssen wir noch ca. 90 Jahre warten bis man wieder 1.1.2101 sagen kann haha krasse Sache. Aber eigentlich ist es ein Tag wie jeder und Facebook wird einfach nur vollgespammt, von den Leuten die 12.12.12 posten, von denen die sagen, dass es nervt und von Leuten die versuchen "lustig" zu sein und posten 12.12.12 12:13 Uhr yolo. Lol wie unnötig. Aber der Tag war schön und sonnig, darum habe ich Bilder mit Emilia gemacht.  

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder!
    Am besten gefällt mir das letzte! (:

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bei euch liegt ja fast kein Schnee?:o bei mir ist ein halber Meter:DD
    & schöne Bilder:) & bei dem mit Facebook hast du leider verdammt Recht o.0
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  4. hübsches model + tolle fotos :)
    gefällt mir gut =)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schön und sonnig? wo lebst du denn? :D bei mir schneits seit zwei tagen und der schnee ist meterhoch! aber trotzdem schöne portraits :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, wow! Drück dir die Daumen für das Voting...
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  8. sie ist unfassbar hübsch *-*
    Richtig tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. das licht is ja mega schön
    hast du die bilder momentan gemacht? ich hab das gefühl ich hab seit 98234 tagen schon keine sonne mehr gesehen :D

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe