Tea Time

11/16/2012



Whoop, die Schnupfen, Grippe und Husten Saison hat angefangen und mich hats direkt erwischt... Darum muss ich ganz viel Tee trinken und Bonbons lutschen. Da bietet sich ja auch die Gelegenheit Bilder zu machen, wenn man den ganzen Tag in Zuhause sitzt...

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die Bilder sind toll. Die Farben sind so schön natürlich. Mir gefällts :D

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich dir nur anschließen, mich hat's auch erwischt :( Aber eine gute Seite hat das Krank sein, man kann sich den ganzen Tag im warmen Bett einkuscheln ♥

    Deine Bilder sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle fotos! vorallem das letzte ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich mal gute Besserung :)
    Sehr tolle Bilder, echt. Das erste ist mein Favorit, ich mag die Farben und das Motiv total. Passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vincent, ich liebe deinen ganzen Fotos <3 besonders das erste & letzte :)

    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sind der wahnsinn, echt, ich liebe jedes einzelne :D besonders die katze, einfach schöm :) gute besserung und lieber gruss :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine fotos haben solche tiefe, ich liebe sie wirklich :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung:)
    die bilder sind toll geworden *-* wenn da immer so schöne bilder bei rauskommen solltest du öfters krank sein ;D

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung :)
    das letzte bild ist der hammer. :D
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Blog ist wirklich klasse, habe ihn mir von vorne bis hinten angeschaut und bin echt begeistert :)
    Mach weiter so ;)

    lg, Angelina

    AntwortenLöschen
  11. du machst echt super gute bilder, dein blog ist echt gut! :)
    http://linda-pa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Hast grad 'nen Follower dazu gewonnen!
    Besonders das Bild von der Katze gefällt mir sehr. Da kommen die Farben so richtig schön rüber :)

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sehen beeindruckend aus.
    das dritte bild gefällt mir irgendwie....auf solche ideen kommt man glaube ich auch nur wenn man krank zu hause ist und viel zeit hat.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe