Saturday Morning

November 24, 2012



Heute war eine Freundin von meiner Mutter zum Frühstücken da und ich habe dannach noch ein paar Bilder von ihr gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. :) Ich habe mal wieder keine Ahnung was ich schreiben soll, aber auch keine Zeit einfach drauf los zuschreiben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Whoop und am Montag habe ich Geburtstag und werde 15. eigentlich nicht so toll, 15 klingt doof und ist doof.
Und ich habe bei der Blogvorstellung von Florian - X mitgemacht, echt toller Blog, schaut mal vorbei!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. hmm ja :/ 15 klingt i-wie echt blöd...so noch nicht 16 aber älter als 14 :DD Aber ich muss sagen,ich habe/hatte sehr viel Spaß mit 15 :) Ich hab mir einfach eine Liste gemacht was ich alles bis ich 16 bin machen möchte :D Soviel erlebt habe ich dadurch xDDD
    Noch hast du ja kein Geburtstag,aber ich wünsche dir schon mal alles Gute für dein neues Lebensjahr (les es einfach erst am Montag sonst bringt das unglück...)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder :)
    Ja, 15 ist echt ein doofes Alter. Lieber gleich 16 werden geht leider nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog echt gerne:-) bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht magst du ja mit machen? weil dein blog hat noch viel viel viel mehr leser verdient:o http://linda-pa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! tollen blog hast du! :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe