Happy Birthday to me

November 27, 2012



Entschuldigt, dass ich meinen Geburtstag so hype, aber ich kann einfach nicht davon reden haha, ich nehm mir immer vor mal meine Klappe zuhalten, aber ich kanns einfach nicht :( Mein Geburtstag war super toll, meine Familie war da und schöne Geschenke hab ich auch bekommen, unteranderem ein Moleskine (letztes Bild), einen externen Blitz, ein kleines Ministudio, Parfum und viel Geld für mein iPad. Bald will ich mir nämlich eins zulegen hehe. ♥

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. ALLES,ALLES,ALLES,ALLLES,ALLES GUTE ♥
    BESTER BLOG EVER!!
    Lg Stella (:

    -WolfsMoon

    AntwortenLöschen
  2. alles alles Gute! :)
    wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaalles alles alles Liebe, Vincent! :)

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe (nachträglich?) ♥

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe !♥
    Dein Blog ist soooo schön !

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe :)
    und schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute :)
    Was für ein Mini-Studio? Wo gibts sowas bitte? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie ein Fotostudio, nur für kleinere Dinge, z.B. ein Handy! :D

      Löschen
  8. Das erste Bild ist voll schön! Und alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Allesallesalles Gute & mach bitte weiter so schöne Bilder! :) <3
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! :) das erste Bild mag ich am Liebsten
    und alles alles Liebe & Gute! :)

    AntwortenLöschen
  11. http://neujahrskind.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-1.html :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog super - folge dir gleich mal durch neujahrskind.blogspot.com :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder&alles Gute nachträglich!♥
    Liebe Grüße, Jessica:)

    our hearts

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute :)
    Jetzt musst du nur noch in der Sidebar von 14 auf 15 umstellen, dann passt alles^^

    AntwortenLöschen
  15. alles, alles liebe und wie immer, klasse fotos! :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Nikes sind nicht meine, aber ich glaube, ich klau sie ihm :D

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, höhö (:
    Seh grad, dass du meinem alten Blog folgst :D <3

    AntwortenLöschen
  18. du machst einfach so tolle fotos! ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde (:
    ganz liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog, hast enien Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. hi, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://les-belles-choses-de-la-vie.blogspot.de/p/blogvorstellung_2.html

    AntwortenLöschen
  21. achja ;)

    bei mir läuft absofort ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei - es lohnt sich!
    Everythingblurry Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe