Go some place, where no one knows your name

November 11, 2012



Wir haben uns heute einen gemütlichen Sonntag mit Waffeln und Wohlfühl-Licht gemacht :) Das Bookeh ist nicht nachbearbeitet, ich habe eine Lichterkette an meiner Tür hängen. Ich darf mich jetzt auf viel Matheaufgaben freuen, da meine liebe Lehrerin meinte das sei nötig, HDL MAUSI, bist da best luv ya ♥♥♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Was für nen geiles objektiv hast du bitte? :o die bilder sind der Hammer! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sieht wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht ist wirklich schön :)
    benutzt du einen reflektor oder so? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll. Das Bokeh ist so der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, das bokeh sieht mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. richtig coole Bilder :) Gefallen mir gut mit dem Kerzen(?)licht

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  7. Dem von wegen "Was für nen geiles Objektiv hast du denn?" muss ich mich mal spontan anschließen. WAS FÜR EINS??

    AntwortenLöschen
  8. Woah voll schön auch wegen dem Bokeh effekt !
    LG
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sehen mit dem bokeh so klasse aus? :)

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch!
    Deine Bilder gefallen mir jedesmal besser!

    AntwortenLöschen
  11. juchuu mal wieder ein blog von einem jungen :D ! ich liebe diese blogs ! du besitzt eine verdammt geile kamera - weißt du das eigentlich ?

    naja schau doch mal vorbei ! ich würde mich voll freuen wenn du mir auch folgst :)

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du machst so so schöne fotos!!
    einen neuen leser für dich:-)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Pancakes ist zu wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind- wie immer- wunderschön. tolles bokeh, beeindruckendes licht.
    wirklich, ich liebe deinen blog :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sehen toll aus, das bokeh passt wirklich perfekt. die warmen braun töne und das s/w dazwischen gefallen mir auch total. kompliment!

    AntwortenLöschen
  17. Das b/w Bild ist so gut. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe