About me | Food is Love

11/21/2012


Food is love, das trifft aufjedenfall auf mich zu, ich liebe Essen einfach und ich habe irgendwie grade das Bedürfnis mich mitzuteilen haha, also erzähl ich euch jetzt mal so allgemeine Dinge über mich, im letzten Post habe ich seit langem mich mal wieder gezeigt haha, aber ich habe noch nie über mich geredet. Ich bin keinesfalls eine schüchterne Person und habe auch keine Probleme das zu sagen was ich denke, aber mir ist es trozdem wichtig was Menschen über mich denken, was sich schon irgendwie widerspricht. Generell bin ich sehr widersprüchlich, mal mag ich dies und mal nicht und ich glaube ich bin ein bisschen anstrengend, aber nur ein bisschen :D Ich bin ziemlich anspruchsvoll und will aber nicht, dass man Ansprüche an mich stellt lol. Ich bin ziemlich ironisch und sarkastisch, aber das mag ich, generell bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Ich will später mal ganz viel reisen und dort Fotos machen, eigentlich will ich das jetzt schon machen aber die Schule gibts ja auch noch. Das wars auch schon haha entschuldigt, dass ich euch 5 Minuten eures Lebens gestohlen habe #yolo diesdas.
Auf dem Bild ist der super leckere Fisch-Spinat Auflauf meiner Mutter zu sehen, den ich heute Mittag gegessen habe :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. HAHAHA ALLES TRIFFT EINFACH AUCH AUF MICH ZU HAHAHAHAH, SUPER TEXT UND GUTES FOTO:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so tool aus *_*
    LG
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaahaaaaaa mein leben in deinen worten :D

    AntwortenLöschen
  4. wieso kann man in der schulzeit nicht reisen?
    ich meine, austausche sind das beste auf der welt :)
    ich wünsch dir, dass sich dein traum mal erfüllt, deine bilder wären grandios- so wie sie es jetzt auch sind.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich da voll und ganz :D

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei ?:) http://teddygirl1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. fisch + spinat = ♥
    sieht lecker aus und der text, yo, könnt' auch ich sein :D

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe