Weihnachtsgefühle

November 25, 2012





Ich habe gestern Abend mit meinen kleinen Cousinen Plätzchen gebacken und mir einen netten Abend mit den beiden gemacht. Der Tag war noch nicht so spannend, ich versuch alles so schnell wie möglich vergehen zu lassen, weil ich morgen Geburtstag habe haha. Grade ist Serafina bei mir und kuschelt mit meiner Katze auf dem Sofa und langweilt sich.
Blogvorstellung hier: KLICK

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Deine Katze ist echt das heimliche Maskottchen hier :D So süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott süße katzi! und süße plätzchen :D
    Liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist wirklich drollig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie backen grade alle Plätzchen, sogar ich: Mittwoch 10 Stunden!! Und dabei ist noch nicht mal Dezember ;)

    AntwortenLöschen
  5. weihnachtsstimmung :3
    sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh. die katze ist aber süß. :)
    und da kommt weihnachtstimmung auf. <3
    ich liebe es.
    lg.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder, vorallem die katze ist cool. wäre schön, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich hab auch schon Weihnachtskekse gebacken ;)

    AntwortenLöschen
  9. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Bin Grad durch die Blogvorstellung auf neujahrskind auf dich gestoßen. In deinen Posts steckt so viel Liebe zum Detail. Von dir kann man siche cht noch so einiges abschauen! :)
    Bin wirklich froh zu deinem Blog gefunden zu haben. Ich stöbere noch ein bisschen weiter. :)
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Katze ist einfach soo niedlich! Bei mir beginnt diese Woche auch endlich die Weihnachtsbäckerei! :)

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe