Away from all the fears

November 01, 2012


Der November hat begonnen und es sind nur noch 26 Tage zu meinem Geburtstag. Heute nach der Schule habe ich ein paar Bilder im Garten gemacht, aber das Licht war nicht so toll, weil der Himmel so bewölkt war... Und ich freue mich schon riesig auf die Zeit in der ich im Haus sitze, Tee trinke, Plätzchen esse, nach Draußen schaue und hoffentlich Schnee sehe. Uh Uh Uh ein neues Design hab ich auch, bin ganz stolz :D
Blogvorstellung bei Good Times, wunderschöner Blog! ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. ich find das erste und das dritte bild wunderschön.
    und die letzten beiden sind auch nicht schlecht. ;)
    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. sehr beeindruckende bilder, vorallem das erste finde ich sehr gelungen :3

    AntwortenLöschen
  3. Alter schwede was für ein grün auf dem zweiten Bild!!!!
    Aber auch all die anderen haben es einfach in sich.

    Mal ganz ehrlich gesprochen, ich bewundere euch jungschen Vögel, weil ihr von anfang an mit einer kamera groß werdet und es euch somit schon fast in die Wiege gelegt wurde.

    Mein weg gestaltet sich dagegen etwas schwieriger, weil ich alles erst lernen muss und noch immer viel zu wenig Technik anwende.
    Aber letzten Endes kommt es auch gar nicht groß darauf an...man muss auch ein Auge haben.

    Da bringen dann auch tausend Bücher nichts, aber es macht es sicherlich leichter wenn man seine Kamera beherrscht.

    Sorry für den kleinen roman, aber das lag mir schon lange auf der seele:)

    AntwortenLöschen
  4. Licht ist doch super, sind schöne Aufnahmen! Ich fotografiere lieber, wenn es bewölkt ist. Ich mag so krasse Sonneneinstrahlung beim Fotografieren gar nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder auch echt schön, hast ein Auge dafür, meiner Meinung nach! :)
    Und das Licht finde ich auch echt super!

    Liebste Grüße, Linie
    http://auf-und-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder echt schön :) So gut wie du werde ich nie ;( Aber vllt. ja mal in Jahren das zweite Bild ist auch richtig hübsch :) Das Licht ist super, der Blickwinkel, die Kamera, du alles ist perfekt an dir und deinen Bilder :)

    xoxox Katzenuge

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie richtig schön, vorallem die Farben sind klasse (:
    wonderphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil?:)

    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey, auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    Schau doch mal dort vorbei:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow , du machste echt mega tolle Bilder ♥ neuer follower <3

    AntwortenLöschen
  13. du machst so unglaublich tolle bilder!! ich folge dir gleich mal ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das erste & das letzte Bild sind soo gut! Super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen Blog so sehr :-) ich folge dir ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderbar. Wirklich gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Instagram @vincentbrod

Like me on Facebook

Empfohlener Beitrag

London I

Subscribe